Jay
HCA Piano/Spieltechnik
So, muss nochwas schreiben. War heute früh zu groggy dafür. Ich läster ja gelegentlich über die Tanzmucker (besonders richy ), aber das ist wirklich ein Knochenjob. Ich hab gestern einen Livemitschnitt (meine bisher eher weniger beleuchteten Aktivitäten ) für eine Coverband gemacht. Eintreffen kurz vor 17 Uhr, Aufbau bis 18:30, dann Soundcheck, Abendessen, Start kurz nach 20 Uhr. Für mich wars dann ja relativ entspannt (gelegentlich auf ein paar Pegel schauen oder den FOH-Mann vertreten, wenn der auf Klo war ). Die Jungs haben bis kurz nach halb drei gestpielt, dann Abbau (war bei mir ja nicht soviel, außer vielleicht Mikros aus 4 Meter lichter Höhe wieder runterholen) und heim, halb vier war ich im Bett.
Jedenfalls fühl ich mich heute wie erschossen. Und die Band ist in der Zeit, wo ich rumsaß (und Betrunkene vescheucht habe), auf der Bühne rumgesprungen wie sau, und deren Mitglieder sind alle ein paar oder auch ein paar mehr Jährchen älter als ich. Wie machen die das? Hätte ich das mitgemacht, wäre ich glaube ich komatös heute.
Jedenfalls fühl ich mich heute wie erschossen. Und die Band ist in der Zeit, wo ich rumsaß (und Betrunkene vescheucht habe), auf der Bühne rumgesprungen wie sau, und deren Mitglieder sind alle ein paar oder auch ein paar mehr Jährchen älter als ich. Wie machen die das? Hätte ich das mitgemacht, wäre ich glaube ich komatös heute.