Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes Design.
Das hat man sich sicherlich vom Roland AX-Edge abgeschaut.Ganz wichtig, die austauschbare Handablage! Jetzt auch im End-80er Batik-Design!
Stimmt nicht ganz.
Schon. 8x Combo und 8x Aux in als Klinke. Siehe Bilder bei MusicStore.
Ich hab mir ja für's Keyboard-Rack eine Stagebox geholt, in erster Linie, um weniger Verkabelungsaufwand zu haben, und natürlich auch, um die Zahl der INs und OUTs zu erweitern. Hab da extra ne SD8 genommen, gerade wegen der Kombi-Buchsen. Mittlerwiele hab ich die sogar schon gegen eine SD16 getauscht, und damit meinen Submixer rasugeschmissen. Jetzt fahr ich alle Keyboardkanäle einzeln im FOH Pult...., vor allem endlich mal Kombobuchsen und nicht rein XLR.
Ich weiß gar nicht, was die Leute immer an diesen Black Editions finden. Was soll denn da so toll dran sein? Für mich haben Keyboards immer weiße und schwarze Tasten - ebony & ivory
Das ist für Black Metal. Da kann man nicht mit Weiß ankommen.Ich weiß gar nicht, was die Leute immer an diesen Black Editions finden. Was soll denn da so toll dran sein? Für mich haben Keyboards immer weiße und schwarze Tasten - ebony & ivory
Presets scheint er immer noch nicht zu haben, was bei den meisten analogen Behringers wohl eine Design-Entscheidung ist.
Beim Minimoog sind ja blöderweise die Potis und Schalter fast schon Teil des Signalwegs. Wenn man den speicherbar machen will, muß man hochauflösende Schrittmotoren auf die Potis bauen und magnetische Antriebe auf die Schalter.Ähem. Eine solche Schaltung stattet man nicht einfach so eben mit Speichern aus, das ist dann eine Neuentwicklung der Schaltung die auch anders klingen wird. Hat nichts mit Design zu tun, sondern ist eine Frage von Aufwand und Kosten.