Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mixer/Recorder/Mastering Teil wäre doch eine feine Sache!
Ein Mischpult allerdings könnte all diese Sachen [Instrumente, Boxen etc.] verbinden und als Schaltzentrale dienen. Und dabei denke ich an ein richtig dickes Mischpult. Eins, das auch in einem gehobenen Studio eine gute Figur machen würde. Es würde mich nicht wundern, wenn Uli vor 30 Jahren eine Studio-Komplettlösung rausbringen wollte, aber Kompetenzen und Ressourcen noch nicht da waren.
...wenn das Ding dann auch noch VST(i)s frisst, dann wär das ein Knaller.Vielleicht auch ein Hybrid aus Interface/Windows-Host mit Touch, der je nach Software-Ausstattung als Mischer und/oder Rack-Workstation daherkommt. Quasi X32-Nachfolger und Kronos-Killer in einem
Nach all den Jahren mit Cubase verlockend. Gerade spacken die Firefaces schon wieder
Da spackt dann wohl eher Cubase als die Firefaces ...
Eine Hardware DAW fänd ich auch gut, jedenfalls eine, die die Unwägbarkeiten der aktuellen Lösungen wie Zoom L12/20 und Tascam Model 16/24 umgeht.
Ausserdem im Vorbeigehen noch den Behringer MS-101 angefasst. Junge, was für eine Gruseltastatur. Dabei war der darunter stehende VC340 echt nice...
Nanu? Die haben eigentlich beide die gleiche Tastatur drin, und die ist besser als die der Deepminds
Vom Grundfeeling her möglich, aber die haben da was geändert. Entweder die Gewichtung oder (wahrscheinlicher) die Dämpfung. Null definiertes Ende, inkl. Angst das durchzubrechen beim hart reingreifen.