humbletone
Registrierter Benutzer
Rig ganz gut und schönes solo, ab 1:09
Das Solo spiel ich nach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rig ganz gut und schönes solo, ab 1:09
Der Zappa-Keyboarder ist wirklich spitze, hier sieht man sein Rig ganz gut und schönes solo, ab 1:09
Kenne natürlich die wahren Gründe dahinter nicht, allerdings finde ich, macht das schon Sinn, wenn man mit einer Workstation zurecht kommt, diese bei Bedarf mehrfach zu verwenden.Die aktuell massive Kronos-Präsenz auf der Bühne fand ich erstaunlich. Scheila Gonzales spielte früher Roland XP-80 und Korg Triton, mittlerweile 2x Kronos. Anscheinend hat Chris Norton nun ebenfalls 2x Kronos auf der Bühne? Man sah ja nur die Seitenteile, aber "Puls" hat ja wohl auch 4 Kroni identifiziert. Allerdings fand ich keine Medien der aktuellen "Choice Cuts" Tour, die das bestätigt.
Das sieht man aber relativ oft. Die ganzen Nord Stage in Kombi mit dem Nord Electro verfolgen ja auch den gleichen Sound und relativ oft gleichzeitig auf Bühnen zu sehen. Toto hatte auch mehrere Motifs bzw. Tritons im Einsatz.Finde ich nicht. Man nimmt ja den gleichen Sound viermal mit und die haben die komplette Backline mit. Vom Club verwenden die nur die PA.
Dafür könnte ich mir diverse Gründe vorstellen.Kenne natürlich die wahren Gründe dahinter nicht, allerdings finde ich, macht das schon Sinn, wenn man mit einer Workstation zurecht kommt, diese bei Bedarf mehrfach zu verwenden.
Anders als bei den vielen Coverdiskussionen hier wäre das wohl ganz klar am Ziel vorbei.Das Solo spiel ich nach!
Und der Ausverkauf geht munter weiter: ab heute (Uhrzeit noch unbekannt) werden auch seine unzähligen Drum Machines angeboten. Von Tonbändern über analoge Synthetik bis zu digitalen Samples ist da alles dabei...
Mobys TR-909 könnte auch in ein Museum passen.
Ich hatte schon bei Bekanntgabe überlegt, mitzumachen. Aber dann war ich mit Arbeit und anderen Deadlines verhindert und bin es weiterhin, so dass ich es wohl sein lasse. Die Restriktionen waren mir auch ein bisschen zu viel, auch wenn sie zwischendurch geändert wurden.Für die, die am Wochenende noch nichts vorhaben, möchte ich noch mal kurz darauf hinweisen, dass unsere Open Source Music FM Synthesizer Challenge noch bis Ende Sonntag läuft, man hätte also noch eine ganzes Wochenende Zeit, einen Track zu basteln und einzureichen.
Der Defekt seiner TR-909 ist ein fehlendes Stromkabel. Wenn man das herrichtet - was man beim hiesigen Stromnetz ohnehin tun würde - könnte man bei den aktuellen Gebrauchtpreisen, die eher zu 4500€ tendieren, sogar noch Gewinn machen. Selbst ohne Mobys Zertifikat.Da zahlen dann Leute fast 4000 Öcken für ein defektes Gerät? Ich habe schon rote Flecken an der Stirn vor lauter Facepalms.