Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, seitdem es eben Strom aus der Dose gibt.Retro-Steinzeit.
Jedenfalls mehr grafische Übersicht inkl. Editier-Möglichkeiten. Mein Monitor 1920x1080 ist für manche bestimmt auch schon Steinzeit, ist aber trotzdem viel übersichtlicher als so eine Electribe.Ich versuche gerade, mir vorzustellen, wie ein ganz und gar nicht steinzeitliches Interface aussähe: wie C-Lab Notator?
Samstag hatte ich das vergnügen, die aktuelle Tour von Dweezil Zappa zu sehen, eine großartige Erfahrung!
Wieder ein Abend mit Dweezil, seinen in jeder Hinsicht fantastischen Mitmusikern, die die komplexe Musik des Meisters mit Bravour auf die Bühne bringen.
Hat sich glücklicherweise in den einschlägigen Clubs noch nicht durchgesetzt. Immer wenn man bei etwas auch nur halbwegs mainstreamigem auftaucht, gibts ja schon die Ansagen zum ersten Lied: "So, jetzt können alle ihre Bilder machen, und dann packen wir die Handys schön ein, ja?". Echt bescheuert mittlerweile.Publikum war überwiegend männlich 50+ Das geniale war, naheze NIEMAND hatte eine Handy hochgehalten sondern alle haben sich dem Musikerlebnis hingegeben, wie früher
DAS ist was anderes. Wenn die Smartphone-Displays bei ausgewählten Nummern (!) hochgehalten werden statt wie früher die Feuerzeuge, dann hat das schon Atmosphäre. Es ist zwar ein ganz anderes Licht als Feuerzeuge oder Wunderkerzen (die älteren erinnern sich...), aber trotzdem von der Stimmung vergleichbar.Zu Smartphones: Die Zeiten ändern sich. Da wo früher alle die Feuerzeuge nach oben gehalten haben, leuchten jetzt die Smartphone-Taschenlampen, neulich auf einem Konzert erlebt. "Hold your lights up!" rief der Sänger und neben ein paar wenigen Feuerzeugen hielt die Menge ihre Smartphones nach oben.
Ich kann dir sagen, was mich daran nervt. Ich bin zwar recht groß, aber es steht immer noch einer ein bis zwei Reihen vor mir, der zumindest ähnlich groß ist - d.h. man sieht eh schon nur eingeschränkt bzw. sucht die Position, wo man etwas mehr sieht. Wenn dann noch jeder dritte sein Handy über die Köpfe hält, seh ich von der Bühnenshow nichts mehr, sondern nur noch Handydisplays. Gerade dann, wenn auf der Bühne gerade eher etwas gedämpftes Ambiente herrscht, macht das einiges kaputt.Mich stört das kein bisschen. Weder auf der Bühne noch im Publikum.
nd die Leute das Konzert lieber durch ein 5Zoll Display sehen und dafür noch Eintritt zahlen
Na in dem Fall kriegst du ja dann auf dem Handydisplay des Vordermanns vielleicht sogar mehr mitVielleicht ist es mir egal, da ich mit meinen 1,68m sowieso nie etwas sehe...