Jay
HCA Piano/Spieltechnik
"I don't make the stereotypes, I just see them" (nicht von mir ...)Bist du zufällig in dem selben Hotel wie ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"I don't make the stereotypes, I just see them" (nicht von mir ...)Bist du zufällig in dem selben Hotel wie ich?
Gib das doppelte dem Pianisten. Vielleicht werden dann aus den 32-tel zumindest 16-tel.Nachdem ich das weg hatte, war ich offener für die Musik
Bei mir heißt das: [...] die man alle SICHER irgendwann mal wieder löten wird.die man alle SICHER irgendwann mal wieder brauchen wird.
Jemand Lust auf dieses aktuelle Gerät?:
Geht doch noch. Wer mit Trackern klarkommt, der kann Eventlisten in der Tribe vermutlich hören, während er sie liest.
Na eben Steinzeit.Wer mit Trackern klarkommt, [...]
Ich hatte mal auf einem 386er einen 4-spurigen Tracker. Der Electribe Sampler kann 4 Noten pro Spur auf 16 Spuren. Also theoretisch 16 mal mehr. Vielleicht auch praktisch, wenn man damit externes Equipment ansteuert. Das probiere ich gerade mit der MPC5000. D.h., MPC5000 als Klangerzeuger, Electribe Sampler als Sequencer. Habe bis jetzt aber nur 7 Spuren verwendet. Eine davon 4-fach paraphon für die Fläche. Der Track steht allerdings noch am Anfang. Da soll noch was dazu kommen an Spuren und Klängen.[...] der kann Eventlisten in der Tribe vermutlich hören, während er sie liest.
Und ja, ich kenne noch die Methoden der Steinzeit. Im Prinzip ist die gesamte Hardware, die ich nutze, Steinzeit, wobei der Electribe Sampler gerade mal 3 Jahre alt ist.Geht doch noch.
Deluge wäre Neo-Steinzeit, 303 und analoge Stepsequencer Retro-Steinzeit.Wenn das Steinzeit ist, was ist dann Deluge, 303 oder ein analoger Stepsequencer?