bluebox
HCA Keyboard
Hallo zusammen !
Hatte am Freitag einen Mega-Geilen Kneipen-Gig !
Eng - stickig - voll - warm - alkoholgeschwängerte Luft - schwitzende Leiber - das Publikum 1 m vor der PA - UND ES HAT RIESEN-SPASS GEMACHT !
Es war so ein Abend an dem alles funktioniert hat.
Super Publikum, die Band gut drauf - und so hat sich das gegenseitig hochgeschaukelt.
Ich hab noch nie eine Menge so auf "Hotel California" abgehen gesehen ;-)
(natürlich haben wir auch andere Sachen gespielt ;-) )
Und an so einem Abend verzeiht einem das Publikum auch mal einen Verspieler - solange das "Drumherum" stimmt.
Wenn du nach so einem Auftritt nach Hause kommst, bist müde, verschwitzt, stinkst nach Kneipe und was was ich was noch alles - dann weißt du warum das mucken eines der schönsten Hobbies ist, die es gibt.
Davon zehre ich jetzt wieder die nächsten Tage
ciao
Michael
Hatte am Freitag einen Mega-Geilen Kneipen-Gig !
Eng - stickig - voll - warm - alkoholgeschwängerte Luft - schwitzende Leiber - das Publikum 1 m vor der PA - UND ES HAT RIESEN-SPASS GEMACHT !
Es war so ein Abend an dem alles funktioniert hat.
Super Publikum, die Band gut drauf - und so hat sich das gegenseitig hochgeschaukelt.
Ich hab noch nie eine Menge so auf "Hotel California" abgehen gesehen ;-)
(natürlich haben wir auch andere Sachen gespielt ;-) )
Und an so einem Abend verzeiht einem das Publikum auch mal einen Verspieler - solange das "Drumherum" stimmt.
Wenn du nach so einem Auftritt nach Hause kommst, bist müde, verschwitzt, stinkst nach Kneipe und was was ich was noch alles - dann weißt du warum das mucken eines der schönsten Hobbies ist, die es gibt.
Davon zehre ich jetzt wieder die nächsten Tage
ciao
Michael