Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, so ein, zwei Sachen gibt es da schon. Nicht Jahrhunderte vielleicht. Aber z.B. Coldplay wird man glaube ich in 20 Jahren auch noch kennen.aktuell hätte ich bei so gut wie gar nichts was im mainstream läuft das gefühl, dass es die jahrzehnte überdauern könnte (geschweige denn jahrhunderte)
Nicht "noch", sondern "wieder". Auch das täuscht in der Rückschau - man meint immer, die Evergreens wären nie weg gewesen. In Wirklichkeit sind die nach ihrem Zenit auch erstmal ein paar Jahre nicht mehr gelaufen. Das hat sich nicht geändert. Allerdings trennt sich dann 5-10 Jahre nach einem Charterfolg die Spreu vom Weizen - einige Songs bleiben zu Recht vergessen, andere haben das Zeug zu "Das Beste der '10er".das merkt man am ehesten daran, dass sogar absolute superdupersommermegahits auf keinen fall 5 jahre überstehen
berühmte hits der vergangenen jahre hingegen noch immer zu hören sind.
Und ich dachte, das sei Warren Haynes.David Grohl war schon immer (...) der "hardest working man in showbiz".
Portishead haben ja beim dritten Album gezielt auf nicht Radiotauglichkeit wert gelegt, weil sie es komisch fanden, dass ihre ultra depressive Musik in den Lokalen und Pubs im Hintergund liefen.
Und ich dachte, das sei Warren Haynes.