hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Registriert
- 20.08.12
- Beiträge
- 12.517
- Kekse
- 33.686
"...no highs, no lows - must be Bose!" , gell?
[]
[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"...no highs, no lows - must be Bose!" , gell?
[]
Dann wären JBL die besten, weil es heißt ja "Junk But Loud".“Lasst das Volk Lautsprecher gegeneinander testen. Die lauteste Box gewinnt.“ (ein Erdenkenner)
Seit ich ein L1 Compact hab kommen die Leute reihenweise und schwärmen vom Sound. Es ist mir schon fast unangenehm ..."...no highs, no lows - must be Bose!" , gell?
Studier grad "Empty Rooms" Gary Moore ein, was für eine super arrangierte Nummer mit tollen 80s-Sounds!
Ähnlich ist es bei Whitesnakes "Here I Go Again". Auch hier finde ich die ältere Version von "Saints and Sinners" viel besser als die Version von "1987", die mir zu sehr mit Keyboards zugekleistert ist.
Klar, die Frau hat schon nen geilen Body, kann sich gut bewegen, aber sowohl sie als auch David zu der Zeit - reinstes Klischee! Lange lockige Mähne, die sich im Wind bewegen muss, gestählte Bodies mit viel Brust frei, allein der Blick muss geübt werden...
...alleine das Video mit Tawny Kitaen (David Coverdale's damaliger Freundin und späterer Frau) ist... wie soll ich sagen... rattenscharf...!!!
Hey, sogar der Virus hat Rhodes-Presets, also nicht nur eins. Das Mark One klingt sogar schön rund und macht unten gut Druck, könnte also gleich mit als Piano Bass durchgehen.Hast aber grundsätzlich recht. Rhodes gehört eher zu den leichter authentisch zu bringenden Sounds. Schon der DX7 hat ja damals als einzigen "Natur"sound ein (Dyno-)Rhodes gekonnt - da war man bei allem anderen noch weit entfernt von brauchbar....
Inb4 Rhodes auf'm Parva.