Funkeybrother
Helpful & Friendly User
Ich hätte einen B zu veräußern falls Interesse besteht.
PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte einen B zu veräußern falls Interesse besteht.
Wenn Du mit S2R die GEM meinst: da kannst lange suchen, mußt alles auf Diskette sichern (normale HD-Disks). Die S2R ist glaubich immer eine Turbo, also hat sie zwar Sysex drin, aber dank des völlig schrägen Formats mit seltsamem Handshake hat meines Wissens nach nie einer einen Editor/Librarian dafür gemacht. Hab mal irgendwas für Win98 gesehen, könnte ich sogar noch im Archiv haben, aber nie probiert. Mit Sounddiver war jedenfalls nix zu machen und mit MIDIQuest dürfte das sicher auch nicht gehen, weil wirklich sehr seltsames Format.
Eine S2(r) ohne Turbo muß Sysex über Diskette als Utility laden, die Turbos haben es eingebaut. Die Dokumentation dazu steht im Turbokit-Handbuch, aber sie ist unbrauchbar, weil nicht vollständig.
Ich frage mich ständig wie ich mit der S2 jemals Auftreten konnte. Ein Arbeitstier, aber nach (OMG) 18 Jahren ist es schwer die zu konfiguieren...
Nein, ich meinte eigentlich das hier - das Intro zu 'Tokio Road' ....'Sakura' eben...:
Iwo, das ist der digitale Schmutz des Microwave!
(Reverb gab es beim 510 übrigens auch nicht.)