Leef
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 6.458
Ich bin auf der Suche nach einem neuen USB Interface und wollte mal fragen, was hier so im (langjährigen) Einsatz ist? Einsatzzweck niedrige Latenzen beim Einspielen per VST & Midi, vllt auch das ein oder andere recorden. Ich habe aktuell das Tascam US-144 und bin mit dessen Funktionsumfang vollends zufrieden, nur mit der Qualität der Ausgänge nicht. Das Tascam hat unsymmetrische Cinch Ausgänge und so streut mir wunderbar alles Mögliche ein. Abhilfe konnte eine DI mit Groundlift schaffen, allerdings würde ich gern das Problem an der Wurzel packen und suche ein Interface mit symmetrischen Ausgängen, Midi In/Out und 2 Eingängen.
Mehr brauche ich gar nicht, da hier bestimmt schon der ein oder andere vor dem Problem stand, wie habt ihr es gelöst? Wäre z.B. ein kleines MOTU an der Stelle zuviel oder durchaus sinnvoll? Schonmal danke...
Mehr brauche ich gar nicht, da hier bestimmt schon der ein oder andere vor dem Problem stand, wie habt ihr es gelöst? Wäre z.B. ein kleines MOTU an der Stelle zuviel oder durchaus sinnvoll? Schonmal danke...