Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren SN-Drums in diesen Systemen nicht von Anfang an präsent?Du hast 'Schlagzeuge' vergessen ....auch dort kann man SN einbauen, siehe die vdrums !
Im AX-09 waren übrigens ja auch schon 6 SN-Sounds drin. Der Rest einfachere Multisamples.Eine Keytar steht bei mir auch noch auf der Liste. Wobei ich das große Roland Modell schon sehr globig finde. Sound, Controller und Spielbarkeit wären schon fast ideal.
Waren SN-Drums in diesen Systemen nicht von Anfang an präsent?
Sorry Jungs - falls jemand gewartet hat - ich hab mir ne Zerrung im Lendenwirbel zugezogen, krieche schon seit Freitag auf halb acht, hab den Gig gestern nur mit reichlich Ibuprophen und Taping überstanden. Ich werde den Aufbau des Statives noch ein wenig verschieben müssen....Ich müsste den (QUIKLOK WS550) mal wieder aufbauen, um nachzumessen. Das würde ich dann in das Spreadsheet von Microbug übernehmen. Wird aber nichts vor nächstem WE.
Sorry Jungs - falls jemand gewartet hat - ich hab mir ne Zerrung im Lendenwirbel zugezogen, krieche schon seit Freitag auf halb acht, hab den Gig gestern nur mit reichlich Ibuprophen und Taping überstanden. Ich werde den Aufbau des Statives noch ein wenig verschieben müssen.
Ich selbst bekomme jedenfalls bald einen K&M 18950, Forum sei Dank
? zu niedrig? Ist bei mir bezüglich z.B. K&M 18950 mit 2. Ebene eher anders herum. Die untere Ebene bleibt mir da zu tief und da habe ich die schwereren KBs mit anschlagdynamischen Tastaturen, für die ich schon richtig hinlangen können muss. Ich hatte auch noch Apex, aber die sind um einen Ticken niedriger.zu tief.
Und wie bedienst du Ableton, also startest die videos? per Midi? Am coolsten wäre, wenn ich am kurzweil die videos starten könnte. Backing-tracks haben wir keine. Ich hab Live9 intro aum notebook. Aber wie ordner ich da die
videos entsprechend der setliste an? In der session-ansicht jeweils als clip untereinander? hast du da erfahrung? vor allem, wie garantiere ich einen blackscreen zwischen den songs? Das publikum soll ja nicht auf der leinwand sehen, wie ich mit mauszeiger rumhantiere
Und wie bedienst du Ableton, also startest die videos? per Midi? Am coolsten wäre, wenn ich am kurzweil die videos starten könnte. Backing-tracks haben wir keine. Ich hab Live9 intro aum notebook. Aber wie ordner ich da die
videos entsprechend der setliste an? In der session-ansicht jeweils als clip untereinander? hast du da erfahrung? vor allem, wie garantiere ich einen blackscreen zwischen den songs? Das publikum soll ja nicht auf der leinwand sehen, wie ich mit mauszeiger rumhantiere