Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hab ich seit 20 Jahren mit den 2 Einschüben für ein zweites Keyboard. Super stabil und die feineinstellung für die Beine unten hat mir oft schon den Ar... gerettet auf manchen Bühnen. Das wäre sonst ne extreme Kippelei geworden. Das einzige was ich nicht so gut finde sie hätten links und rechts oben eine große Gummiauflagge draufmachen können sonst schrappt das Keyboard immer auf den Metal.Nein den K&M 18950. Zusammenklappbar und die Auflage ist extrem flexibel einstellbar. Dazu hat er noch ein paar andere extras zum dazu Kaufen.
Das einzige was ich nicht so gut finde sie hätten links und rechts oben eine große Gummiauflagge draufmachen können sonst schrappt das Keyboard immer auf den Metal.
Ich habe mal angefangen, die Daten für verschiedene Keyboardständer mit 2. Ebene in einer Tabelle zu sammeln, [...]
Selbst wenn die Specs des Herstellers keine genauen Angaben machen, kann man dies doch hier durch die Community zusammentragen lassen, dafür sind wir doch da
Wenn einem ja die Herstellerseite mal verraten würde, was da wo dranpaßt und was wozu gehört, wäre das ja schon sehr hilfreich ...
Das würde ich dann in das Spreadsheet von Microbug übernehmen.
... Spreadsheet von Microbug ...
Also bei meinem 18950 waren mehrere selbstklebende Gummistreifen dabei, die man dann selber so kleben kann, wie es einem passt. Ich hab dummerweise mal einen davon verloren, d.h. jetzt kippelt es wieder, aber nunja... beim nächsten passe ich besser auf. Und ich werde mir tatsächlich bald noch einen davon zulegen, die sind echt super. Also, von den 18950, nicht von den GummistreifenDas einzige was ich nicht so gut finde sie hätten links und rechts oben eine große Gummiauflagge draufmachen können sonst schrappt das Keyboard immer auf den Metal.
ups, sorrry, da hatte ich mich vertan. Ich wollte Dir auf keinen Fall die Lorbeeren aberkennen, Chris!!Öh, das ist das von Chris, nicht Meins
Extrem schade. Einerseits weil Konkurrenz die Preise drückt, andererseits, weil sie eigentlich alles hätten um eine Killer WS zu bauen.
Naja, neue Keyboards können sie (und werden sie bestimmt auch) immer wieder bringen.
Außerdem kann man SN in Digital Pianos, Keytars und Accordions! einbauen. Die kommen schon zurecht.