Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Auch von mir ein Frohes Fest und einen schönen Jahreswechsel.
Lesen uns dann im Neuen Jahr :)

LG

Reiner

Haltet die Fenster geschlossen (draußen stürmt's) und öffnet die Herzen und Ohren. Frohe Weihnachten!

Tastenmike

Ja, frohe Weihnachten :).

Fröhliche Weihnachten liebe Tastenquäler-Kollegen! :)

Frohe Weihnachten euch allen!

Ribboncontrol kann jetzt aufhören weiterzulesen: :D

Ich habe grade entdeckt, dass Clavia zum 20. Dezember ein neues Wurlitzer aufgenommen hat! Und es ist sogar NOCH kompatibel mit meinem (alten :rolleyes: ;)) Nord Stage EX! YES! Gleich mal ausprobieren..

Bildschirmfoto 2013-12-25 um 08.59.58.jpg

Hallo liebe Tastenfanatiker,
auch ich wünsche euch ein frohes Fest und viel Gesundheit.....und natürlich die ein, oder andere neue Taste ;)

Dem will ich mich gerne anschließen: Frohe Weihnachten allerseits...und tut Euch die Ruhe an.:)

Frohes Fest gehabt zu haben wünsche ich...

Ich war die Feiertage über weitgehend offline und habe in der letzten Woche noch zwei Gigs hinter mich gebracht. Fazit: Mit meinem Equipment bin ich rundum zufrieden - keine neuen Wünsche zum Fest ;)

Vorgestern hatten wir mit der alten Combo von zuhause unseren alljährlichen Nach-Weihnachts-Gig, bei dem wir dieses Jahr zum ersten Mal nicht in der alten Stammkneipe gespielt haben, sondern in eine größere Location umgezogen sind. Was soll ich sagen: Es gab keine wirkliche Werbung für den Gig, aber der größere Laden war trotz zweiter Etage mit "Rangplätzen" schon fast wieder zu klein. Und die Atmosphäre hat allen Befürchtungen zum Trotz auch nicht gelitten - im Gegenteil ;) So wünscht man sich das...

PS - so sah das aus:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mahlzeit,

hört sich nach viel Spaß an :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Nehmt euch nicht zuviel vor :)

LG
Thorsten

Allllerdings :D

Euch auch allen einen guten Rutsch.

Meine Vorhaben beschränken sich zur Zeit auf das längst überfällige Kronos-Update inkl. Einbau der 2. SSD, und natürlich die Suche einer neuen Band in HH. Mehr muss erstmal nicht, das letzte Jahr war stressig genug...

Echt cooles Video!

Ansonsten einen guten Rutsch euch allen :).
Bandsuche nehm ich für nächstes Jahr auch vor (neben vielen Sachen die es zu lernen gibt ;)), wenn auch eher Richtung zweiter Jahreshälfte.

Dann mal guten Rutsch. :) 2013 hat das gehalten, was ich mir vorgenommen hatte: Nicht mehr mit Pappnasen spielen, sondern was auf die Beine stellen, was mit der CD (s. Signatur) auch geklappt hat. 2014 solls dann auch wieder auf Bühne gehen. Außerdem werde ich versuchen, was Experimentelles zu machen, Free, Crossover, mal sehen. Als Jazzmusiker sollte man immer offen sein für Neues. :great:

Ich wünsche Euch auch ein gutes und vor allem gesundes 2014.

Liebe Kollegen,

euch allen einen "Guten Rutsch" und dann einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches tolles neues Jahr 2014...!

Da schließ ich mich an. 2014 wird, so wie es jetzt schon mal aussieht, das mit Abstand ereignisreichste Jahr bisher für mich. Freu mich darauf!

Prosit auch allen, morgen Früh das Neujahrskonzert nicht verpassen! ;)

lg

Frohes Neues! Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und das Gehör ist noch intakt ;)

soundmunich
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: einmal langt völlig

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben