Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber leider hat mir die Tastatur den Rest gegeben! Im Geschäft dachte ich noch, "nicht so toll wie bei Yamaha - aber es wird schon gehen". Auf der Bühne hatte ich aber teilweise das Gefühl, die Anschlagdynamik sei ausgeschaltet. Und das bei einer Tastatur, die eher schwergängig ist, und sehr langsam repetiert. Und da ich an der Tastatur als Schnittstelle nicht vorbeikomme, macht es auch keinen Sinn mehr für mich, sich weiter um die Klangoptimierung zu kümmern.
)
Das Tyros5-Gerücht ist doch noch sehr fragwürdig, aber beim MoXF stammen die Infos ja von Yamaha-Seiten. Es richtet sich eben nicht alles nach der NAMM und Musikmesse, im Herbst wurde schon so einiges neu rausgebracht.
Und cp 4 sowie cp 40 (siehe thread im dpiano Forum)
Am 19.09., zumindest was den moxf angeht.
Am 9. Bekommen die Händler Infos, wenn ich das richtig verstehe, oder der hat sich vertan / vertippt.
Ist nicht unbedingt ein Argument für die Modulversion finde ich.
Wenn man eine "fremde" Tastatur nutzt, will die auch erst einmal passend abgestimmt sein. Ich kann die Probleme von Micha aber sehr gut nachvollziehen.