Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Ich steh ja voll auf sowas:



und sowas

 
So, Gott sei Dank hab ich den Newsletter vom Prog Rock Mag abonniert. Fast täglich schau ich bei Wakeman nach Genauerem zu seinen Ankündigungen, dass 2014 Journey entdlich aufgeführt werden wird, und dann schau ich mal einen Tag nicht und da geht der Ticket verkauf los...

http://www.progrockmag.com/news/wak...rney-to-the-centre-of-the-earth-extravaganza/

und bei seinen News fand ich dann den Link für Tickets

http://www.rwcc.com/

Und direkt gleich hier: http://kililive.seetickets.com/tour...the-earth/?pre=rwjttcote&src=rwjttcotepresale

Der offizielle Verkauf läuft ab 1.7., aber unter dem vorstehenden Link kann man schon jetzt Ticket kaufen.

Jetzt hab ich einen Sitz in der Reihe 8 / Platz 16 am 30. April 2014 in der Royal Albert Hall. Und das Beste wird noch, dass der Platz leer bleiben wird, da ich tatsächlich einen Backstage Pass kriegen werde. Das bedeutet beste Bilder von Rick's Burg. Ich werde alle hier posten. Versprochen!

Nimmt noch jemand teil? Hotel und Flug hab ich natürlich noch nicht, spreche mich aber gerne ab (ich reise logischerweise ab München).
 
Jetzt hab ich einen Sitz in der Reihe 8 / Platz 16 am 30. April 2014 in der Royal Albert Hall. Und das Beste wird noch, dass der Platz leer bleiben wird, da ich tatsächlich einen Backstage Pass kriegen werde.
So ein leer bleibender Platz ist ja sozusagen ein Loch. Und wenn Du zurückkommst, dann sag uns doch bitte, wieviele solche Löcher man braucht, um die Albert Hall zu füllen! ;)

Viele Grüße,
McCoy
 
So ein leer bleibender Platz ist ja sozusagen ein Loch. Und wenn Du zurückkommst, dann sag uns doch bitte, wieviele solche Löcher man braucht, um die Albert Hall zu füllen! ;)

Sorry, verstehe ich jetzt nicht :confused:

Wenn Dich Wakeman nicht interessiert, macht das ja nichts, aber vielleicht gibt es hier Leute, die seine Musik mögen.
 
So ein leer bleibender Platz ist ja sozusagen ein Loch. Und wenn Du zurückkommst, dann sag uns doch bitte, wieviele solche Löcher man braucht, um die Albert Hall zu füllen! ;)
In Blackburn, Lancashire sind es zumindest schonmal 4000 :) (obwohl sie ziemlich klein sind)
 
Ah, jetzt isses klar. Aber man muss schon ebbes Insider sein ;)
 
Nö, nur den Song kennen, der eigentlich mal zwei Songs waren, die die Jungs dann einfach zusammengesetzt haben - merkt man aber auch. McCoy weiß da vielleicht mehr Details, ich hab die nämlich wieder vergessen :)
 
In dem Zusammenhang kann ich das Buch von Geoff Emerick (http://de.wikipedia.org/wiki/Geoff_Emerick) "Du machst die Beatles!" wärmstens empfehlen.

Lasst euch nicht vom Namen beirren, der deutsche Titel ist blöd gewählt und auch missverständlich.
 
Das ist weitaus mehr, als ich noch aus dem Zusatz-Englischkurs in der Schule, in dem wir den Text damals interpretieren durften, im Erinnerung habe. Danke für den Link, hochinteressant.
 
Leider ist das Original in Deutschland auf Youtube gesperrt, ich hätte gerne mal das Papierrascheln und die anderen Studiogeräusche in dem ausklingenden, imposanten Schlussakkord gehört...
 
nabend, wochenende schonwieder vorbei :/

Aber hier mal wieder ein beweis dafür, das equip, sound, tastatur etc. für eine gute performance nicht ausschlagbend sind. Zufällig drauf geklickt. Coole Performance der Dame, unbedingt ganz ansehen, überhaupt die ganze Band :great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die originellste Rock'n'Roll-Band, die ich kenne, live ein ungeheurer Spaß...

Naja, ich gebe zu, im Video kommt das nicht richtig rüber. Schade. Nachdem es bei unserem eigenen Auftritt am Samstagabend auf einem großen Dresdner Volksfest von Anfang bis Ende in Strömen gegossen hat, musste ich mich damit trösten, wenigstens andere Bands (unter anderem diese) bei schönen Wetter genießen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist originell. Ich versteh aber nicht ganz, wie das jetzt mit Keyboards zusammenhängt und wieso Du von letztem Samstag sprichst und dann ein Video von 2012 bringst - warst Du in der Zeitmaschine?
 
Abgesehen davon, dass man am Stammtisch posten darf, was man will (sich also in der Off Topic freien Zone begindet) war das doch nicht allzu schwer zu verstehen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Halb so wild. Das fiel mir halt spontan als Antwort auf die Performance im Video davor ein. Mit Keyboards hat es nur soviel zu tun, dass ich gelegentlich Keyboard spiele. Aber hier noch eine wunderbare Band mit Klavier, die ich auch am Samstag erleben durfte:
 
Gestern bei einem Bier einen gemütlich Abend mit Distance in meinem Proberaum/Studio verbracht. Ein bisschen geklimpert wurde auch. War sehr nett! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Stammtisch ins RL übertragen. :great:
Ottakringer?

Grüße nach Wien,
McCoy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben