Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein leer bleibender Platz ist ja sozusagen ein Loch. Und wenn Du zurückkommst, dann sag uns doch bitte, wieviele solche Löcher man braucht, um die Albert Hall zu füllen!Jetzt hab ich einen Sitz in der Reihe 8 / Platz 16 am 30. April 2014 in der Royal Albert Hall. Und das Beste wird noch, dass der Platz leer bleiben wird, da ich tatsächlich einen Backstage Pass kriegen werde.
So ein leer bleibender Platz ist ja sozusagen ein Loch. Und wenn Du zurückkommst, dann sag uns doch bitte, wieviele solche Löcher man braucht, um die Albert Hall zu füllen!
In Blackburn, Lancashire sind es zumindest schonmal 4000 (obwohl sie ziemlich klein sind)So ein leer bleibender Platz ist ja sozusagen ein Loch. Und wenn Du zurückkommst, dann sag uns doch bitte, wieviele solche Löcher man braucht, um die Albert Hall zu füllen!
Einfach mal diesen Song bei 3:11 anhören.Sorry, verstehe ich jetzt nicht
Mehr als das, was hier steht, weiss ich leider auch nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/A_Day_in_the_LifeMcCoy weiß da vielleicht mehr Details
Stammtisch (...) Off Topic freien Zone