Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Verwandschaft geht das in ihren Gärten so: Kaum ist was fertig und gut, wirds "verbessert"..
Hat schon mal jmd sowas abgestaubt?
Da lobe ich mir Thomann und K&M. Jeweils eine Email an die beiden geschickt mit dem Hinweis, dass der Aufsatz meines Keystands immer die Schutzkappen verliert.
2Tage später .......2 Luftgepolsterte Briefumschläge mt jeder Menge Schutzkappen.
Da lobe ich mir Thomann und K&M. Jeweils eine Email an die beiden geschickt mit dem Hinweis, dass der Aufsatz meines Keystands immer die Schutzkappen verliert.
2Tage später .......2 Luftgepolsterte Briefumschläge mt jeder Menge Schutzkappen.
Ich bin ja bei Dir, dass man auch aus "schlechtem" Zeugs mit entsprechender Spielweise schon recht überzeugend was abliefern kann. Aber was gerade den M1 angeht, die Kiste ist wirklich durch. Da gewinnt man keinen Blumentopf mehr. Die Sounds sind im Gegensatz zum DX7 nie Kult gewesen, und an die anfälligen Tastenfelder zum Anwählen der Programme und steppen durch die Menüs will ich lieber gar nicht denken. Und so oft sehe ich weder DX7 noch M1 auf ner Bühne !?gerade M1 und DX7 sieht man so oft und die funktionieren einfach. Da bin ich auch immer wieder erstaunt.