Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon - ich hab mich auch schonmal gefragt, warum das nicht genutzt wird Komisch. Ich guck mal nach, wenn ich wieder am Gerät bin, aber du wirst schon Recht haben.Das ist ja der Clou daran...
Nö, das Ding soll sich vorerst nur selbst steuern, vier MIDI Outs hin oder her. Ist immerhin als Klopfgeist angeschafft worden (auch wenn ein 2500 als Klopfgeist Overkill ist).Gratulation zum Spontankauf. Solange Du von der MPC beim ansteuern externer Gerät nich das gleiche gute Timing erwartest wie beim Sequenzer der XP-80 oder des K2000 könntest Du da Freude mit haben
Nicht unbedingt. Je nach Anspruch kann es gerade noch so ausreichen... Ich sage da nur "Effekte"...auch wenn ein 2500 als Klopfgeist Overkill ist
Mach doch mal bitte ein Foto! Ich würde gerne mal sehen, wie sich der PC3x so in dein Setup einfügt!
Huhu? ribboncontrol?
Das einzige, was ich noch nicht hinbekommen hab, bzw. was mir auf der Kiste noch fehlt, ist ein vernünftiger Kirchenglocken-Sound (z.B. Blondie - Maria, Toni Christie - Amarillo), aber das sind absolute Kleinigkeiten.