dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Nach Wien bin ich vor Jahren mal zu einem Chat-Treffen gewesen. Bin da mit dem Flieger hin, was deutlich günstiger und schneller als Bahn war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So betrachtet ...Mit dem Flieger zu einem Chat Treffen ist ein herrlicher Schildbürgerstreich.
So betrachtet ...
Dann dürften wir als virtuelle Community aber auch kein reales Treffen machen. Sollte ich es vielleicht cancelln?
Na dann beteilige Dich doch mal an der Umfrage!Celle wär nice!
@korg m3
-17° open air skigebiet : etwas träge aber funktionsfähig
+45° open air sommerfest: nichts zu beanstanden
also bitte nicht wild gerüchte streuen^^
Von mir aus sind Celle 655 km wer bietet mehr?
Gibt es auch einen Sonderpreis für die weiteste Anreise mit dem Fahrrad?Ich überlege mir mal nen Award fuer die weiteste Anfahrt / -Flug
Du willst doch nicht ernsthaft mit dem Fahrrad die 700km von Bad Krotzingen nach Celle zurücklegen?!Gibt es auch einen Sonderpreis für die weiteste Anreise mit dem Fahrrad?
Das kann ja unmöglich mit der Temperatur zusammenhängen.
Das kann ja unmöglich mit der Temperatur zusammenhängen.
Ja ja, die Hersteller und ihre Displays... Am Roland-Stand auf der MM13 habe ich fast einen Lachanfall bekommen: Da standen BK-5 und BK-9 nah beieinander. Da haben die in den BK-9 statt einem größeren Display einfach zwei Stück aus dem BK-5 eingebaut. So etwas habe ich noch nie gesehen. Zwei alte Sound-Engines im Inneren, um im Nachfolger die Polyphonie zu verdoppeln bei KORG mehrmals, aber zwei kleinere Budget-Displays statt einem größeren... das gab's, glaube ich, bisher noch nie...
Es kommt auch drauf an, ob man einen resistiven oder kapatitiven Touchscreen verbaut. Resistive sind billiger, aber lange nicht so gut wie die Kapazitiven.