Ich war gestern auf der Musikmesse, dazu schreibe ich aber separat, wie meine Eindrücke waren, was ich alles gesehen, oder auch nicht gesehen habe.
Hier nur kurz ein Anliegen:
Ich hatte ja im Rahmen des MIDAS Gewinnspiels angedroht, in Celle ein Board Treffen zu veranstalten. Auch wenn ich das MIDAS nicht bekommen habe ...
bleibe ich bei meinem Vorhaben. Hab mich dazu auch gestern mit Martin Hofmann unterhalten, der das Vorhaben seitens des Boards auch unterstützt, nur gerne ein paar konkrete Ideen sehen würde.
HammondTobi, den wir bei der Gelegenheit auch getroffen hatten, hat sein Kommen auch spontan bestätigt, und als konkreten Vorschlag ein Hammond Workshop angeboten.
Die Fragen für mich, wer wäre generell interessiert, im Juli/August an einem Samstag nach Celle zu kommen?
Sollten wir das Keyboarder intern halten, oder offen für alle machen?
Hätte noch jemand konkrete Ideen, was wir dort außer Labern, Saufen, Liebhaben und natürlich auch ein bisschen Musik machen bei solch einem Boardtreffen verunstalten können?
Die Location ist im Grunde sehr geil, es gibt eine Bühne mit Backline und PA, Sofas, eine Theke mit Getränken zu Selbstkostenpreisen, draußen kann gegrillt werden, separate Räume für kleinere Workshops etc. sind vorhanden und können genutzt werden, Platz für 30 bis 120 Leute ist da. Es steht zur Debatte, ob wir sowas mit einer kleinen werksbesichtigung verbinden können/wollen, ggf. am Freitag davor. Ob die Blöckfötenmanufaktur Moeck, oder ein Besuch bei Kling&Freitag, Coda Audio (BMS) oder Kalms Cases könnte ich versuchen anzuleiern.
Wie sieht's aus? Sobald das ganze einigermaßen konkreten Input findet und auf Interesse stößt, starte ich einen Thread für die Terminfindung.