Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Wie heißt die Sendung? Kann man vielleicht später noch in einer Mediathek wiederfinden.....
 
Es gibt soweit ich weiss keine klassische Sendung (jedenfalls nicht heute) im TV. Es war nur vom Stream die Rede...
 
Wenn es ein reines Keyboardertreffen würde, würden ja zumindest die Blockflöten schonmal rausfallen, glaube ich...

Muss mich hier mal wohl wieder öfter blicken lassen ;) Vielleicht gibt es noch mehr KeyboarderInnen, als ich, die auch Blockflöte spielen. Wenn ich in Celle bin, möchte ich zumindest dort zum Werkverkauf. Vielleicht gibt es dort das ein oder andere Schnäppchen. GAS gibt es auch bei Blockflöten.
 
Muss mich hier mal wohl wieder öfter blicken lassen ;)
Sehr gerne ;) Du weißt ja, ich hab nichts gegen Blockflöten, aber ich glaube nicht, dass wir genügend Leute für eine Werksbesichtigung zusammenkriegen würden, wenn eigentlich nur Keyboarder kommen. Andererseits: Fragen kostet nix...
 
Die sind supernett bei Moeck, einer der wenigen Hersteller, die noch alles hier in Deutschland produzieren.
Ich war da mal vor einigen Jahren im Rahmen meiner Lehrerausbildung.
 
Mal was zum Schmunzeln...

Kleinanzeige schrieb:
privat ich müchte meiner einzeige viderholen .korg oasys 88. kaum habich benuzt als hobi .im bestes zuchtand keiner bhünen geret .mit alle erweiterun caro sound ex ix,,piano ,1.3.3 version.3500 euro .biete ich der korg rak.version expanded mit orginal karton im bestes zuchtand .1000 euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kurzversion: Oasys mit Migrationshintergrund abzugeben :)

- - - Aktualisiert - - -

Wolle Oasys kaufe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
U Made My Day... :rofl:
 
Die sind supernett bei Moeck, einer der wenigen Hersteller, die noch alles hier in Deutschland produzieren.
Ich weiß, es ist böse, aber irgendwie assoziiert dieser Satz bei mir einen flötespielenden Schimpansen kurz vor der Tagesschau...
 
Hä?? Versteh ich nicht :confused:
 
Das habe ich mit ihrer Anspielung gedanklich verknüpft:

 
Ja, so war's auch gemeint. Nichts gegen Moeck, nur der Spruch "produziert ausschließlich in Deutschland" ist durch diese blöde Werbung bei mir negativ belegt...

Übrigens habe ich auch eine Moeck-Blockflöte, die ihren größten Auftritt als Teil eines Trios bei "Stairway to Heaven" hatte. :whistle:

Leider ist Celle von Dresden aus verdammt weit weg.
 
Bestimmt nicht weiter als von mir (Nähe Karlsruhe-der Routenplaner sagt 516 Km). Is mir aber wurscht wenn's terminlich passt fahr ich dahin und vielleicht findet man ja noch den einen oder anderen Mitfahrer....

ciao

Micha
 
Stimmt, von Dresden sind's nur 360 km - oder 5 h im Zug. Mal sehen...
 
Von mir aus sind Celle 655 km :igitt: wer bietet mehr?
 
S
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Kaputter Beitrag
Basel (CH) - Celle: etwa 750 KM (nach Google Maps).

Werd mich (mangels eigenem Fahrkönnen) wohl per Bahn nach Karlsruhe machen, vielleicht nimmt mich Bluebox ja mit...
 
Raise: Wien-Celle 999km. ;)
 
Her mit dem Schnaps!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben