ribboncontrol
Registrierter Benutzer
@Ribbon: Wenn Du Dir den Kross ( welch ein Name ?!?!) kaufst nehme ich Deinen MX49
Wenn du mir als Alternative einen Motif-XF/Nachfolger hinstellst, kein Problem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ribbon: Wenn Du Dir den Kross ( welch ein Name ?!?!) kaufst nehme ich Deinen MX49
Wenn es ein reines Keyboardertreffen würde, würden ja zumindest die Blockflöten schonmal rausfallen, glaube ich...
Sehr gerne Du weißt ja, ich hab nichts gegen Blockflöten, aber ich glaube nicht, dass wir genügend Leute für eine Werksbesichtigung zusammenkriegen würden, wenn eigentlich nur Keyboarder kommen. Andererseits: Fragen kostet nix...Muss mich hier mal wohl wieder öfter blicken lassen
Kleinanzeige schrieb:privat ich müchte meiner einzeige viderholen .korg oasys 88. kaum habich benuzt als hobi .im bestes zuchtand keiner bhünen geret .mit alle erweiterun caro sound ex ix,,piano ,1.3.3 version.3500 euro .biete ich der korg rak.version expanded mit orginal karton im bestes zuchtand .1000 euro.
Ich weiß, es ist böse, aber irgendwie assoziiert dieser Satz bei mir einen flötespielenden Schimpansen kurz vor der Tagesschau...Die sind supernett bei Moeck, einer der wenigen Hersteller, die noch alles hier in Deutschland produzieren.