Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Hi Triton Freak
Danke ich schau mal ob es die Vk8m auch gebraucht gibt.
Scheint mir guter Standard.
Die CX3 ist ansonsten die ideale Orgel fuer mich. Aber eben so schwer.
Koennte ja auch meine old CX3 wieder mal auspacken :)

Solche Preisdumping Gruppen gibt es immer mal wieder. Nach ein bis zwei
Jahren erledigt sich das Thema dann aber meist von selbst.
Je nachdem wie schlecht oder grottenschlecht die Billiganbieter sind.

Hochzeit mit DJ ist heute nichts besonderes. Selbst bei einer Firmenweihnachstfeier wurden wir schon durch solch einen wegrationalisiert. Ca. 800 Gaeste. Auf der Buhne ein Mitarbeiter mit Laptop und Stehlampe. Die Party war dann etwa 3 Stunden kuerzer als mit Livemusik.

Aber dieses Jahr lauft es wie gesagt wieder fast wie frueher.
einige portugiesische Bands aus dem Raum Stuttgart gibt, die der Meinung sind unseren Preis unterbieten zu müssen.
Das wundert mich bischen, denn der Raum Stuttgart ist ein recht teures Pflaster. Wir spielen dort oefters, weil wir gegenueber den dortigen Bands noch recht moderate Preise haben.

Mahlzeit,

ich wollt mal wieder nerven ;) Also: Bei uns in Herdecke ist gerade Maiwoche. Also ein langes Stadtfest. Heute war der Daniel Geist (dg-keys) mit seiner Band "Zeugen des Sofas" bzw. ja jetzt "V´ness and Mars" auf der Bühne.

Daniel habe ich heute zum ersten mal Live getroffen. Netter Typ muss ich sagen! Musikalisch gab es auch nichts zu meckern.
Der Techniker hat einen sauberen Sound nach vorne gebracht und Daniel hat gut gespielt. Was anderes hatte ich da auch nicht wirklich erwartet.

Das Beste war allerding, als er mit einer Luftgitarre von Miguels Band www.wildweekend.de hinter Keyboard gerockt hat. Ich glaube es war eine RHCP Nummer ;) Dat ging mal ab!!

Natürlich hat Miguel die Gitarre persönlich vorbeigebracht. Sprich, wir hatten ein kleine ForumsKeyboardertreffen!

Jetzt muss ich aber mal ins Bettchen.

Gruß

Thorsten aus der Nachtschicht!

War wirklich ein sehr geiler Gig- endlich mal wieder vernünftiges Publikum! Und endlich mal eine MUPO in der ersten Reihe, die es auf Keyboarder abgesehen hat :great::great:

Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben,Toeti! Sehr netter Kerl (Keyboarder eben ;-) ). Schön dass auch der Miguel da war- war eine gesellige Runde.

Ich habe schon mit Miguel darüber gesprochen ein Projekt zu starten -nur mit Keyboarder! Wenn du, Toeti, da auch mitmachen würdest, dann wären wir 4:great::screwy::p:D

Also nochmal: schön dass ihr da wart!!

Grüße

Daniel

Das wäre mal ne geile Sache und ich wäre auf jeden Fall dabei:great::screwy::p:D

Was heißt: Schön dass ihr da wart??

Schön das ihr da wart :great::great::D:cool: Da bin ich zuhause und eh immer dabei.

Heute kommen Pallium und Boppin B an die Reihe. Morgen werde ich mir mal DJ Ötzi reinziehen.
Und Samstag kommt eine Deep Purple Coverband!

[...]
Heute kommen Pallium und Boppin B an die Reihe. Morgen werde ich mir mal DJ Ötzi reinziehen.
Und Samstag kommt eine Deep Purple Coverband!

Boppin' B kommt nach Herdecke? Nit schlecht, stammen nämlich hier aussem Raum Aschaffenburg. Die haben's echt drauf und machen super Stimmung, auch wenn man nicht unbedingt auf Rock'N'Roll steht. In diesem Sinne viel Spaß dabei. :great:

Die waren die letzten Jahre jeweils vier mal hier ;) Stammkunden sind das!!

@Jay: Ich hab vorsorgliche alles schlechte Gemüse der Gegend aufgekauft. Deswegen kommen im Moment auch keine Equipmentfragen mehr!!! :)

Gruß

Moin !!

"Boppin B" sind doch die Jungs die mit Sasha alias Dick Brave unterwegs waren. Oder bin ich gerade völlig auf dem falschem Dampfer .... :confused:

@dan auch von mir:
sehr geiler Gig, hatte das Vergnügen euch schon zum zweiten Mal zu sehen. Geile Hammond-Sounds, fettes "Blues-Solo" bei "Song 2", cooles Rhodes bei "Klar" und auch von meiner Seite der MUPO gibt's keine Klagen ..... :great:

jaja, unser Keys-Projekt: TDDM wäre auf jeden Fall ne geile Sache. musst vorher aber nochmal einen "taz" unters Volk bringen ;) :great:

Sehen uns im Frettertal ?? ansonsten spätestens auf der Harbecke.
Danke für's Bier ;)

Grooves,

Der Mig

Jop,
genau die sind das. Aber bei uns waren die schon vorher Helden ;)
Wir sind richtige FANS :)
Danke für die Cola sag ich dann auch noch mal. Und endlich mal einer, der nicht über meine antialk Getränk gelästert hat ;)

@toeti:
willst du Streit ???? ;)
OK, dann behalt ich die VK8 :D

Schön wenn ihr Spass hattet....

Ich treff mich wahrscheinlich am Pfingstmontag mit richy !
Wir haben da einen größeren Gig:

http://www.hoepfner.de/burgfest/

und richy wollte vorbei kommen.
Falls noch jemand aus dem Forum Zeit findet machen wir da ein "Forumstreffen Sud-West" daraus.

Ich freu mich auf jeden Musiker-Polizisten.

Michael

Hi
Uebrigends ist das Hoepfner Fest ein recht grosser Musikevent mit jeder Menge guter Gruppen. Sehr empfehlenswert.
So wie es aussieht spielt bluebox vor den Moonlights ?
Wer die lange nicht gesehen / gehoert hat. Waere doch auch eine Gelegenheit.
Also auf zum Burgfest :)

@richy: nee wir spielen nicht vor den Moonlighs - diese sind am Sonntag dran, wir erst am Montag. Wir machen Montag den Abschluß von 15.00 - 19.00 Uhr, danach ist Schicht.

Wäre aber schön, wenn noch mehr Forums-Leute kommen könnten evtl. Stefan !?

Schönen Vatertag

Michael

Wäre aber schön, wenn noch mehr Forums-Leute kommen könnten evtl. Stefan !?

Da denkt jemand an mich :) - also: ich habe zuhause eine Regierungsanfrage gestellt - wenn das Wetter fein ist, schnappen wir wohl das Cabrio und düsen rüber :) - allerdings nicht bis spät, sondern früher Nachmittag ist angesagt - was habt ihr zwei den ausgemacht? Dom15 wohnt ja auch in der Gegend....

Dann - ich hab mir das Video von sportmusicgirly angeschaut - siehe http://www.myvideo.de/watch/1171926 - Respekt! Der Laden groovt ja richtig gut! Nur Keys mal wieder ein bissel zu leise.... :-/

ciao,
Stefan

Hey Stefan - das wär super. :great: Wetter soll ja wohl ganz gut werden. :)
Ich bin ab ca. 13.30 vor Ort - ab 14.00 Uhr Aufbau und Soundcheck.
Ab 15.00 Uhr mucken - pro Stunde ca. 15 Min Pause. Das reicht aber bestimmt für ein kleines Schwätzchen bei einem Bier.
Dieser Auftritt ist für uns sehr wichtig - wir haben auch noch nie auf einem so großen und beliebten Fest gespielt. Ich habe gehört, dass sich mehr als 300 Bands dafür beworben haben...:screwy:

Da läuft bestimmt auch einiges an Musiker-Polizei rum ;).

Naja - wenn ich wieder so schlecht wie immer spiele, kann ich's wenigstens auf mein Alter schieben.....

Vielleicht braucht er auch jemanden zum fahren nach dem Bierchen mit Micha ;)??

Vielleicht braucht er auch jemanden zum fahren nach dem Bierchen mit Micha ;)??

Ich muss doch selbst auch fahren :mad: 3 Keys + Leslie + Ständer lässt sich kein anderes Band-Mitglied "auf's Auge drücken"... somit kann er sich höchstens alleine, bzw. mit richy betrinken

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben