Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ne ganz einfache Rechnung: Wenn Du 2,5% der versicherten Summe als Jahresprämie zahlst hast Du in 40 Jahren die Versicherungssumme wieder raus.wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste ich das schon mindestens 10 Jahre sparen, nur um den Kronos neu zu bekommen. Versichert wäre aber deutlich mehr.
Ich glaube, da haben wir uns missverstanden. Ich sagte nur, dass es Musikinstrumentenversicherungen bei vielen Anbietern gibt, auch wenn davon auf den Webseiten nichts steht, man die entsprechenden Angebote also online nicht findet. Da kann ein Makler helfen - oder man telefoniert / mailt sich eben bei den Versicherungen durch und fordert Angebote an...Und da bin ich auch (ausnahmensweise) mal nicht ganz Jens. Meinung, dass ich mich dafür mit einem Makler zusammensetzen müsste.
aber bei exotischen Versicherungen ist es wirklich manchmal hilfreich, wenn es einen gibt, der weiß, was die einzelnen Anbieter so in petto haben - und der einen auch mit der Nase drauf stößt, wo bei dem einen oder anderen der Haken ist... So einen zu finden, ist allerdings dann wieder Glückssache
Meine neueste Errungenschaft:
Anhang anzeigen 254281
Sieht zwar aus wie eine x-beliebige Heimorgel, hat aber für mich einen gewissen nostalgischen Wert.
Wie wärs mit einem Silvester Ratespiel:
Die Orgel (bzw ein Schwestermodell) wurde bei zwei recht bekannten Songs verwendet.
Bei beiden Songs:
- ist die Orgel das markanteste Instrument im Vordergrund
- ist am Anfang die Orgel allein zu hören
- wird jeweils ein Sound verwendet, der auf anderen Orgeln schwer bis gar nicht reproduzierbar ist
- wurde die Orgel vom Gitarristen eingespielt
Und nein, bei keinem der beiden Songs klingt es auch nur annähernd nach Hammond
Meine neueste Errungenschaft:
Anhang anzeigen 254644
Wer errät die Songs?