Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Dem schließe ich mich an :)
 
Ich erlaube mir, meinen Facebook-Post hier rein zu kopieren :cool:

Also gut. dann jetzt auch noch von mir: Vergesst den Verdauungsschnaps nicht, denn wer zu viel isst, ist selber Schuld und bringt bitte keinen aus dem näheren Verwandtenkreis mit einer Weihnachtsbaumkugel zur Strecke.

In diesem Sinne: Nerven behalten und Durchstehen
;)

Grüße vom HammondToby
 
Na dann will ich nicht hinten anstehen: ein frohes Fest Euch allen, lasst es Euch gut gehen und tut Euch die Ruhe an. ;)
 
Von mir natürlich auch ein frohes Fest, ich hoffe ihr könnt ein paar ruhige Tage genießen und euch musikalisch wertvoll beschenken lassen ;)


An dieser Stelle kann ich aber auch direkt schon einen guten Rutsch wünschen, denn ich bin ab Donnerstag erstmal zwei Wochen im Urlaub und werde daher wenig bis garnicht reinschauen.
Macht mir keine Schande ;)
 
Frohe Weihnachten an alle.

Gruß Dennis
 
Auch von mir Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage!
 
Ein besinnliches Fest und schöne Feiertage auch von mir :)
 
Wöhliche Freinachten!
 
Leute,

frohe Weihnachten. Bleibt gesund und kommt alle gut in's neue Jahr.

Beste Grüße
Dan
 
Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Viele Grüße
Tobi
 
Ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage von meiner Seite!

Viele Grüße
Dirk
 
....und hier die alleroberletzten Weihnachtsgrüsse von mir. Hier ist die Pestfahne draussen (Bube im KH an Heiligabend, ich heute...) somit bitte ich die Verspätung zu entschuldigen.
ciao,
Stefan
 
Menno Stefan,d as klingt ja nicht gerade nach erholsamen Weihnachten. Ich hoffe für Euch, dass das neue Jahr wenigstens besser startet. Gute Besserung!
 
Gekauft, abgeholt, aufgebaut...

Bittschön. Mein neues Bühnensetup & -Outfit für 2013.

Foto am 27-12-2012 um 17.49.jpgFoto am 27-12-2012 um 17.50.jpg
 
Was'n das für ein Keyboard? Und was für Musik spielst Du denn? Oder probt ihr einen Banküberfall? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Bild ist gespiegelt, ist ein Yamaha MX49 ;) Den Rest muss Ribbönchen wohl beantworten :)

Grüße vom HammondToby
 
Ich dachte schon, das ist ein Linkshänderkeyboard ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr spielt Live, wie der fachmännische Blick an der Verkabelung des Keyboards im Bild erkennen kann...
 
In der Tat, es ist live. Da kommen noch vier Kabel dran (USB, Midi IN, Audio und Strom) und im Bühnenhintergrund Laptop und Interface (weil ca. 70% vom Band kommen werden), vielleicht schafft es noch die Ultranova als Klangerzeuger auf die Bühne (wird später ev. von der Mininova abgelöst), aber das Ziel ist schon, es möglichst simpel zu halten. Irgendwann wird das Stativ noch durch eins von Daniel ersetzt (wenn mein Konto grünes Licht für Custom-Anfertigungen gibt... dürfte noch ne Weile dauern)... und dann... mal sehen. Ziel ist es, sämtliche Parts, die mehr als eine Hand erfordern, auf's Band zu migrieren, und nur noch ein paar Melodien, Samples und Akkordfolgen händisch zu spielen, damit ich mich auf die Bühnenshow konzentrieren kann.

Das Outfit ist natürlich schon recht extrem, ist allerdings weniger Bankräuber als viel mehr die umgekehrte Version von Flake Lorenz. Umgekehrt insofern, da meine Bühnenpersönlichkeit in diesem Projekt mit den ganzen Keyboarderklischees (kann nix, macht alles, keine Bühnenpräsenz, nur dumm rumstehen, für Rockmusik unbrauchbar, lediglich dazu da am Bandbus die Schneeketten zu montieren...) abrechnet, zumal meine Bühnenshow beim neuen Projekt eigentlich komplett im Dunkeln stattfindet (à la Tool) und lediglich einzelne kurze Spot's im Licht stehen (diejenigen, in denen ich (vom Band) Soli habe, aber meistens nur dumm rumstehe, sei es nun mit dem iPad in der Hand oder am Laptop fummelnd...) . Da passt die Selbstmystifizierung in meinen Augen ganz gut.

Musikrichtung: Progmetal-Elektro-Ambient mit Dubstep-Einflüssen und Pop-Elementen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben