Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sufu Funktion ist auch net gerade der Burner. Aber man darf auch nicht eine Supersuchmaschine à la google erwarten
Es kann ja nicht jeder ein equipmentintensiver Covermucker sein.Das Schlimme daran ist: wenn die Musiker vergreisen, gibt es irgendwann nur noch Jazz und Blues - nichts gegen die Stile als solche, aber nicht nur...
Warum soll ich heute noch ein Musikinstrument lernen, wo ich doch heute schon auf einem PC mit teilweise kostenloser Software alles habe, was ich brauche, um Songs zu erstellen, und alles ohne richtige Instrumenten-Kentnisse. Einfach Pattern aneinanderreihen, die meistens auch noch mitgeliefert werden, und schon ist ein Song fertig. Und das fatale daran, dass man nicht einmal grundätzlich behaupten kann, es wäre nicht ernstzunehmende Spielerei. Ich hab in meinem Bekanntenkreis jemanden, der kann kein Instrument, ist aber unheimlich fit am PC und hat sich selbst in die Materie eingearbeitet, der macht richtig geile Sachen. Vor zwei Jahren hat er an einem Wettbewerb eines Online-Spiele-Herstellers teilgenommen, die Titelmelodie und sonstige musikalische Untermalung für ein Spiel zu erstellen, hat da zwar nur den zweiten Platz gemacht, dann aber richtig Blut geleckt, erst einmal weiter mit amtlicher Software und Tools aufgerüstet und produziert mittlerweile offiziell für Spielehersteller Musik und Sounds, sowie auch für Videoclips. Bei den letzten Stadtratswahlen hat er mit einem Rapper zusammen einen Song produziert, den sie als Video bei Youtube laufen lassen haben mit - ichweißnichtwievielen - 100.000 Klicks.