Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwar kein Funk, aber auch richtig gut... wollte ich mal posten, so als Einstimmung auf's Wochenende...
Wow, die laufen so rund wie ein alter Benz auf drei Töppen.
Frag mich was die ganzen Elektriker mit Käppchen da auf der Bühne machen....wahrscheinlich gemeinsam auf der Suche nach der Eins.
ja dieses affen instrument kenne ich seit etwa 10 jahren durch eine soulband, in der es einen percussionisten gab.
wusste zwar nie wie es heißt aber habe es auch bei jedem meiner keyboards im drumset entdeckt
Also bei den Drum-Sets hätte ich das nie im leben gesucht und auch noch nicht gefunden, muss ich mich heut abend mal auf die suche machen
Die erste EP von meinem neuen Projekt is endlich fertig und hochgeladen
Kategorisierung is so eine Sache...ich würds vielleicht als ExperimentalRock/Electronica/Psychedelic bezeichnen
Da hier im Thread damals Interesse bekundet wurde, wie das ganze klingt:
http://soundcloud.com/cirqles/sets
Im Song Chasm sind übrigens einige Sounds aus der Nord Sample Library zu hören (Klarinette, Chöre, Mellotron, Hackbrett, Orgel).
Apropos Angebote: die Korg-iApps gibt's gerade auch günstiger, weil gerade der iPolysix erschienen ist. Leider mal wieder ohne gescheite MIDI-Unterstützung (kein Sync, nur Input(?)).
Unboxing-Fotos/-Videos bitte. Spannender als die ganzen, die man sonst überall findet (Wii U... pffff....)
Aber ich finde die ganze iPad-Geschichte bisher noch zu wackelig, um das live (auch im Proberaum) einzusetzen. Gerade heute ist mir Garageband (mit Tascam iU2) wieder einfach ohne ersichtlichen Grund mitten in der Aufnahme abgestürzt. Mag sein, dass es mit Alesis Dock verlässlicher ist, aber kein Sysex ist für mich Ausschlusskriterium.
Chris