Legendär merkwürdig... tatsächlich.
Von der Sorte hab ich auch noch einen Bericht von gestern, allerdings war der schneller zu Ende, als ich gedacht hab. Hatte am Donnerstag spontan zugesagt, für eine Muse-Covershow den Ersatzkeyboarder zu machen. Kurz bevor die Vorbereitungen fertig waren (waren glücklicherweise nicht allzuviele Songs und nur von den letzten vier Alben, die ich allesamt recht gut kennen) trudelt hier morgens um drei ne Mail ein, das ganze falle aus, der Rest der Band liegt mit derselben Grippe flach wie der Mann, den ich ersetzen sollte... Hab ich mir halt n gemütlichen Sonntag gemacht...
Na ja, immerhin hab ich jetzt Playbacktracks und Einstellungen für Songs wie "Madness", "Supremacy", "Map Of The Problematique" oder ähnliches. Und die professionell überarbeitete "Starlight" - Version kann ich ja gleich bei der Coverband nutzen. Wie zum Geier da allerdings die Playbacks von "Hurts Like Heaven" und "Charlie Brown" reingeraten sind... na ja, das ist wohl Ergebnis von Nachtschichten, in denen man anfängt, Bands zu verwechseln. Obwohl, ich mag Coldplay...