Daddel B.
Registrierter Benutzer
Ist eine Erweiterung noch eingebaut?
Der Preis ist ok, wobei ich würde noch versuchen auf 1550 oder 1600€ zu handeln
1024Mb sind drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eine Erweiterung noch eingebaut?
Der Preis ist ok, wobei ich würde noch versuchen auf 1550 oder 1600€ zu handeln
Braucht man dazu nicht "nur" eine Rackversion einer Workstation, sinnvollerweise mit Sequenzer (sollten alle haben) und - für den Klick - zuweisbare Einzelausgänge? Aktuelles Gerät wäre z.B. das Roland Integra7.
Was meinst Du mit "kastriert"?
Ansonsten bleibt's wohl bei Mainstage und der Laptop kommt ins Rack, irgendwie wird der auch noch zusammengeklappt laufen können (geht ja anscheinend irgendwie)...
Die Kurzweil K2600R kann das und hätte 10 Ausgänge, aber a) ist sie nicht mehr aktuell, b) hat sie nicht die weit über 1000 Presets aktueller Workstations, c) willst du nicht 10 MB pro Minute Audiobacking über eine SCSI-II-Leitung ziehen, und zwar vor jedem Song, d) braucht sie zwingend 500 mm Racktiefe, weil sie ein Ungetüm ist wie ihre Vorgängerinnen, und e) wirst du dir den Click selbst zusammenbasteln müssen.Mal blöd in den Raum gefragt, gibt's eigentlich irgend ein halbwegs aktuelles Rack-/Desktopgerät, mit welchem man komplette Playbacktracks einspielen kann (inkl. Clickausgabe)? Workstation-Racks sind ja meistens an genau dieser Stelle kastriert...
Vielleicht sowas? https://www.thomann.de/de/roland_mt90u_music_player.htmMal blöd in den Raum gefragt, gibt's eigentlich irgend ein halbwegs aktuelles Rack-/Desktopgerät, mit welchem man komplette Playbacktracks einspielen kann (inkl. Clickausgabe)? Workstation-Racks sind ja meistens an genau dieser Stelle kastriert...
Also mein Macbook Pro 13" gibt die Wärme immer ganz ordentlich über das Gehäuse, und damit meine ich auch die Tastaturebene, ab. Ich weiß nicht, ob ich Live einen Hitzekollaps risikieren würde. Apple ist eigentlich top für die Bühne aber Bratapfel? ;-)
Ich halte den Krome nach wie vor für ein Stagepiano mit einigen gewissen Workstation-Features und einem klaren Piano-Fokus. Könnte durchaus eine Marktlücke sein.