Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Heute hab ich festgestellt, dass der eine Arm meines Spider Pros instabil ist und daher leicht abknickt. Muss wohl beim letzten Gig passiert sein, habe es leider erst jetzt bemerkt.
Glücklicherweise wird mir bis Freitag zum nächsten Auftritt ein neuer Arm geliefert via 24h dürfte dieser morgen schon da sein. Das nenn ich Kundenservice. Bereue es wirklich nicht, mein Zeug beim großen T zu kaufen. Bei jeder Anfrage sehr kompetent und entgegenkommend. Der Ersatzarm kostet immerhin 49 Euro... Echt spitze. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Jungs,

Ich hatte vor 2 Wochen ja das Problem bzg. Des Aushilfsgigs. Hatte sich dann doch erübrigt, da der Etatmäßige Keyboarder doch konnte. Trotzdem danke für eure Antworten. Muss da etwas mehr Struktur in die Terminplanung bekommen, aber ich denke es kommt sehr selten vor dass sich zwei Feste bzw. Termine Gleichheit und kurzfristig verschieben. EM....

Danke und ein schönes Wochenende
Gruss
 
Tja... ich bin einem weiteren GAS - Anfall erlegen... und hab damit meinen ersten Moog im Haus.
(Gestern Abend vor'm Rechner... "Soll ich oder soll ich nicht... aaaargh... scheiss drauf... KLICK... GEKAUFT!" j
 
Glückwunsch! Was isses denn geworden? Ein kleiner Dicker? Ein MiniBulle?

Grüße vom HammondToby
 
Glückwunsch! Was isses denn geworden? Ein kleiner Dicker? Ein MiniBulle?

Ne App :D

b8d8940d084e6a89e2cd8fb7b4bafda2673feea2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die ist auch mein erster Moog :)
 
Och, DEN habe ich auch ... der kleine Dicke ist mir dann aber doch deutlich lieber! :D

Grüße vom HammondToby
 
Ich warte eher auf den kleinen Stier :)
 
Was für ein geiler Tastenmann



Grüß Dio und Bonham und lass es rocken!
 
Da gibt's einfach nix zu zu sagen. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welch eine Hiobsbotschaft... Diese verdammte Krankheit......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das hier gerade auf meiner Facebookseite entdeckt und dachte es hilft vielleicht die Stimmung wieder etwas zu heben:



Viele Grüße

der P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das ist mit Abstand das coolste, was ich je mit einem Flügel gesehen habe... :eek:
 
Echt Wahnsinn. Auf die Idee wäre ich niemals gekommen.....
 
die ebay preise sind auch im eimer oder? ich hab mir die tage für 900,- nen fast neuen Nord EL 73 inkl. nordgigbag geholt...grad eben ging eine fast neue Numa-Organ für 800,-- EUR weg. Hammer oder?
 
die ebay preise sind auch im eimer oder? ich hab mir die tage für 900,- nen fast neuen Nord EL 73 inkl. nordgigbag geholt...grad eben ging eine fast neue Numa-Organ für 800,-- EUR weg. Hammer oder?

Nord EL was? Der erste wäre zu diesen Preisen kein Schnäppchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich finde 900€ für einen NE3 mit original Gigbag auch sehr sehr günstig muss ich sagen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben