Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gabs die Band nur für dieses Konzert oder spielt ihr sonst noch Auftritte?
Vom Bass hört man (zumindest hier am Laptop) nicht so viel, aber ich bin mir sicher, er spielt genauso gut wie alle anderen in der Band.
Gefällt mir wirklich gut.
Servus!
https://www.thomann.de/at/sm_pro_audio_di8e.htm
Was haltet ihr davon? Sieht sehr praktisch aus. Für den Proberaum ein Submischer, für die Bühne eine DI Box und Monitor Mischer, bei einem wie ich finde mehr als fairen Preis. Wo ist der Haken?
lg
Denke auch, dass es fürs Monitoring reicht. Inwiefern meinst du "für Aufnahmen"? Als DI Box?
@Microbug: welche bedenken hast du da? Einfach qualitative, oder klangliche auch? Das Ding wird im Netz durchwegs gut bewertet!
Ich finde es super, dass es Submixer und DI Box in einem ist. Gibts da Alternativen?
Nunja, man sollte klanglich von dem Gerät einfach nicht zu viel erwarten.
Es ist "brauchbar", habe aber auch shcon gehört das es qualitativ nicht gerade "langlebig" sein soll,...Es gibt von Behringer nen Rackmixer,..
Drei Gigs in vier Tagen.
Donnerstag: Funk-Gig. Nette Location, leider nur ca. 20 Gäste, musikalisch solala. Drummer und Basser hätten sich beinahe auf der Bühne verhauen, dafür gibt's einen Extra-Actionpunkt. Gesamtwertung: 6/10.
Samstag: Jazzrock-Gig. Sehr nette Location (Wohnzimmergig bei wildfremden Leuten), rammelvoll, sehr gute Akustik. Gesamtwertung: 9/10
Sonntag: der klassische Marktplatz-Gig mit einer Rockcombo. Waren am Vorabend Leute nur wegen uns da, waren wie in diesem Fall nur wegen der Kohle da. Man nimmt's halt mit, musikalisch ist das eher dröge und Stimmung macht's Sonntags um 13 Uhr auch keine. Gesamtwertung: 5/10.
Für mich gilt: da ich es nicht primär wegen der Gage mache, ziehe ich kleine und liebevolle Gigs jederzeit dem Stadtfestgemucke vor. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, den normalen Coverjob vollkommen aufzugeben, wirklich was fehlen würde mir da nichts.
Die Band wurde jetzt nur für dieses Konzert aus dem Boden gestampft, wir spielen in der Besetzung aber diverse andere Sachen... macht einfach Spaß mit den Jungs! Und vielleicht gibts es ja noch ein Folgekonzert...
@Microbug: welche bedenken hast du da? Einfach qualitative, oder klangliche auch? Das Ding wird im Netz durchwegs gut bewertet!