microbug
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 9.854
Köstlich der erste Kommentar drunter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Köstlich der erste Kommentar drunter
Ey Leute, wenn die bei Nord jetzt nen Nord Lead 4 oder schlimmer nen Nord Wave 2 rausbringen, kann ich meinen Sommerurlaub aber mal sowas von streichen.
Ich glaub, ich zieh schon mal 'n paar Spritzen mit GAS-Retardant auf.Noch schlimmer. Nord Modular G3. Dann geht mein Studium drauf...
So'n großes Modul? Nord Xpander?Und ich hoffe auf ein Modul
Ruhe da, sonst muß ich mir auch 'n Anti-GAS-Schuß setzen. Obwohl ich eigentlich gerade recht wenig GAS hab, seit mich ein neuer (gebrauchter) Mixer nach Hause begleitet hat. Mit gaaaanz vielen Geek-Funktionen. Und ich an dem Teil keine weiteren Eingänge mehr disponieren kann, ein weiterer Klangerzeuger außerhalb der Reihe also nicht in Frage kommt.Und ich auf....das Clavia Keytar, angelehnt an den Moog Liberation mit Nord Wave drinne
Releasedatum? 1. April?http://www.synthtopia.com/content/2012/03/16/first-musikmesse-leak-the-new-nord-keyboard/
Wenn das mal nicht ne Kampfansage an Roland wäre, hahaha.
Ich glaub, ich zieh schon mal 'n paar Spritzen mit GAS-Retardant auf.
Apple hat in der Musikwelt bisher mal noch gar nichts verändert. Zumindest seh ich noch keine Keyboarder mit Klangerzeugung vom Tablet. Das kann sich natürlich noch ändern.
Hier irrst du gewaltig!R.Cato schrieb:Apple hat Logic entwickelt und war bzw ist damit der zweitgrößte Sequenceranbieter in der Musikwelt. Das kann man nicht leugnen.
Auf Youtube gibt's die schon. Z.B. Eyal Amir oder ein gewisser Mr. Rudess... Ich kann mir auch gut vorstellen, irgendwann mal nur noch ein Masterkeyboard mit angedocktem iPad vor mir stehen zu haben - auch wenn ich bisher wenig mit derlei Geräten zu tun hatte.Apple hat in der Musikwelt bisher mal noch gar nichts verändert. Zumindest seh ich noch keine Keyboarder mit Klangerzeugung vom Tablet.