Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Viel Glück bei der Bewerbung

Micha

Danke! Ich hätte den Job bekommen können. Mir ist jedoch klar geworden, dass die reine Covergeschichte mich nicht mehr so richtig anmacht.
Ich habe abgesagt, auch wenn es mir schwer fiel.

Ich habe da schon langfristig ein Deutschrock-Konzept (kein Cover) im Kopf, was mich nicht mehr los lässt. Irgendwie will ich das jetzt umsetzen und mache mich nun auf die Suche nach Musikern :great::cool:

Mal sehen was geht..............;)

Wem das "Geleuchte" zuviel ist, kann gerne hier mal schauen:

http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly109032de.aspx

Ebenfalls absolutes Arbeitstier! Trenne mich nur ungerne von ihm :(

Guter Preis für ein durchaus gutes Gerät, und wenn man mit dessen Schwächen umgehen kann (DSP-Spardesign) wird man viel Freude dran haben. Sogar ein ANx ist drin, iirc aber nur ein halber.

@realy no one: ein Nordlead steht durchaus mal auf der Liste für irgendwann, aber dann eher ein Modul und entweder der Einser oder zweier. Wenn ich wieder Lust auf Zusatzhardware habe, bin derzeit mit gut klingender Tabware bestens bedient, und der PC3 ist ja auch noch da.

Guter Preis für ein durchaus gutes Gerät, und wenn man mit dessen Schwächen umgehen kann (DSP-Spardesign) wird man viel Freude dran haben. Sogar ein ANx ist drin, iirc aber nur ein halber.

@realy no one: ein Nordlead steht durchaus mal auf der Liste für irgendwann, aber dann eher ein Modul und entweder der Einser oder zweier. Wenn ich wieder Lust auf Zusatzhardware habe, bin derzeit mit gut klingender Tabware bestens bedient, und der PC3 ist ja auch noch da.

Geht wohl bei mir auch einfach um meine Verteidigungshaltung als Nord Jünger. :D

PS: Bald gibts bei mir große Veränderungen, so in ca einem Monat! :)

Tja, Veränderungen wird's hier durch den Einzug des iPad auch geben, aber noch kann's mir den QY700 nicht ersetzen. Dafür verlief der inzwischen zweite Versuch, die GEM S3 als Haupttastatur wegzulassen, nicht erfolgreich. Habe den PC361 zwar auf der unteren Etage besser im Zugriff, als Mastertastatur gefällt mir die GEM immer noch besser. Ein 76er PC3 mit der Tastatur der GEM wäre ein Traum :) So werden diese beiden Geräte hier zur Konstante, den PC361 geb ich eh nimmer her.

Lead 3 und Electro 3 bleiben, tut mir Leid.

ne3e.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
OH MEIN GOTT WIE GUT!

@ Tobi, da magst du wohl Recht haben :D

Habe gerade mal das Konzert von Grönemeyer " Schiffsverkehr" auf BR Disc an und was sehen meine trüben Augen da? Ein drehbarer Keystand alla Giovanni78 :) . Ich dachte immer ich wäre Up to date mit Dan`s "Kreation " :)

Den Drehbaren hab ich da schon früher mal gesehen, ebenso bei Lawrence Gowan, dem Ersatz für Dennis DeYoung bei Styx. Mit einer der ersten, die sowas hatten, waren damals SAGA bei der 84er Worlds Apart tour. Bei Ultravox hab ich sowas auch mal gesehen.

Kennt ihr evtl noch Seiten/Methoden, wo man gut seine Synthis verkaufen kann?

Ausser Ebay KA, thomann- KA und der Flohmarkt des Musikerboards fällt mir spontan nichts anderes mehr ein :(

Sequencer.de, musicgear.de, Musikmachen.de, recording.de. Haben alle eine Biete bzw Kleinanzeigen-Sektion. Je nachdem, was es für Geräte sind, dürfte sequencer.de die beste Plattform darstellen. Musikmachen.de kann man sich dagegen eher schenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keyboardnoten fürs neue Dream Theater Album sind bestellt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab am Samstag übrigens realy no one persönlich kennen gelernt. Sehr angenehmer Zeitgenosse. Wer will der nächste sein? :D

Grüße vom HammondToby

Na ich würde sagen die Chancen stehen nicht schlecht für Samstag wenn ihr mit Soulyla in Marburg aufspielt ;-)

Viele Grüße
hd

Wiewaswo? Marburg? Katzensprung :) Mal gucken, was mein Dienstplan sagt, vielleicht schaff ichs ja auch dorthin. Szenario ist sehr nett, btw., aber halt auch in der Fußgängerzone und zudem noch im Keller, Zugang über eine schmale Treppe.

Ich hab am Samstag übrigens realy no one persönlich kennen gelernt.

Es lief bestimmt ab wie in der Sesamstraße:

(Toby, leise zischend) "Hey du!"

(rno, überrascht und laut) "Wer, ich?!"

"Pssssssssssss! Genau, du! Willst du ein kleines "L" kaufen?"

"Ein L?!"

"Psssssssssssssssssssss! ....... Ja genau, ein wunderbares L! Ein schönes L, ein wirklich schönes L. Es würde deinen Namen zieren und viele Menschen glücklich machen...! Es ist das einzigartige.....richtige L!"

"Das richtige L?!"

"Pssssssssssssssssssssssssssssss!"

Undsoweiterundsofort...

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Um ehrlich zu sein lief es gerade anders herum, weil ich mit nem Little Phatty aus der Sache rausgegangen bin ... also wurde mir WIRKLICH ein 'L' angeboten! :D

Jup, Sa. 11.02., Szenario Marburg, 20 Uhr geht's los ... Soulyla darf mal raus aus der heimatlichen Umgebung ;) Freu mich über jedes Gesicht, das sich mit einem Forumsnamen verbindet.

Grüße vom HammondToby

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben