KeySte
Registrierter Benutzer
Der MS sowieso, aber nicht Kurzweil hat da QC-Probleme, sondern Fatar als Hersteller von Tastatur als auch Gehäuse.
MS wird wohl noch eine Weile brauchen, bis deren Logistik richtig läuft. Bei meinem PC361 haben sie die Bestellung bissl verbaselt, das Gerät selbst tut problemlos bisher.
Im Januar 2011 hatte ich ein Case für einen Roland Juno Stage bestellt - da wurde prompt das Falsche geliefert.
Ich hatte im Frühjahr 2011 auch eine Pc361 bestellt - da war MS noch nicht in die neuen Räume umgezogen. Dennoch hatte bei meiner Bestellung die Tasche aus dem Bundle gefehlt, dazu hatte die Pc361 einen Gehäusedefekt.
Im Dezember 2011 habe ich eine Pc3 bestellt inkl. Ultimate Gigbag sowie eine Novation Ultranova inkl. Gigbag. Hier wurde mir das Ultimate-Gigbag extra berechnet, obwohl es ein Bundle war - und als Krönung habe ich eine
Ultranova mit Gebrauchsspuren bekommen, also offensichtlich eine Retoure, obwohl ich eine Neue bestellt habe.
Die Einzige Bestellung, die mal richtig lief, war ein Netzteil für einen Juno Stage. Das kam prompt und war sogar das Richtige. Bei allen anderen Bestellungen lief irgend etwas schief.
Also imho kein augenblickliches Problem - das besteht schon länger und hat nichts mit dem Umzug in die neuen Räume zu tun.
Apropos: Ich habe eben eine Mail von MS bekommen mit einer hoch offiziellen Entschuldigung. Davon kann ich mir aber auch nix kaufen, der Laden ist für mich gestorben.
Entweder es wird in Zukunft beim großen T bestellt oder ich nehme die 75km einfache Strecke zum Soundland nach Stuttgart - Fellbach in Kauf, wenn ich was antesten will.
Cheers,
Steff