Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, "Studio", das trifft's irgendwie nicht so ganz. Mehr "Anhäufung elektronischer Musikinstrumente". Für Aufnahmen jeglicher Art, geschweige denn von mehr als einem Stereopaar auf einmal, bin ich hier gar nicht ausgerüstet und werde es wohl auch so schnell nicht sein.Mich würd mal folgendes interessieren:
Ich hab vom Bilderthread den Eindruck, dass viele Keyboarder ein sorgfältig eingerichtetes Heimstudio haben. Andererseits glaub ich, dass bei Keyboardern der Anteil an Covermusikern recht hoch is. Bei Coverbands hält sich der Bedarf an Bandstudioaufnahmen ja eher im Rahmen.
Mich würd mal interessieren, wofür ihr euer Heimstudio nutzt:
- Aufnahmen für sich selbst
- Soundspielereien/Experimente
- Bandaufnahmen
- Aufnahmen mit dem Ziel der Veröffentlichung
- ???
"this Site is down for maintenance"
Mein CP5 fährt seit einem halben Jahr im Soundwear Stagebag durch die Gegend und hat sich noch nicht beschwert. Ich habe allerdings schon von Leuten gelesen, bei denen sich Schrauben am Instrument etc. losgerüttelt haben. Repräsentative Daten kenne ich aber auch keine.Mal wieder 'ne andere Frage: Nutzt hier eigentlich jemand Cases mit Rollen für Keyboards mit Hammermechanik? Wie schädlich ist das wirklich für die Hammermechanik, wenn sie da ein paar Stößen und Straßenlöchern ausgesetzt ist?
Ahjo - aber schon mehrere Wochen. Daher die Frage
1. Beim PC3 waren ab Werk die Federn falschherum, die Werkstatt von MS hat sie zwar umgedreht, dabei aber die höchste vergessen wie blöd kann man eingentlich nur sein?.
Da gibt es wohl sowohl bei Kurzweil als auch in der MusicStore-Werkstatt eklatante Mängel in der Endkontrolle.
Der MS sowieso, aber nicht Kurzweil hat da QC-Probleme, sondern Fatar als Hersteller von Tastatur als auch Gehäuse.