L
lenin01
Registrierter Benutzer
Cool, Glückwunsch
Eine Schöne Orgel für unter den Arm zu klemmen
Gruss
Ein bischen Holzauflage am Rand hat sich schön gelöst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, Glückwunsch
Eine Schöne Orgel für unter den Arm zu klemmen
Gruss
Das Schlimmste dabei ist dann dieses Mischgefühl aus Übelkeit und Beinaheohnmacht, hervorgehoben durch den Tonfall des "Teckis" und einen Hauch Selbstzweifel: "Der Keyboarder, dieser Idiot, beherrscht noch nicht mal seinen Technikhaufen ...".Generalprobe OK - hat alles gefunzt und es war ja auch nur ein 30 Min-Auftritt, also: wird schon gut gehen.
Dann Auftritt: FOH-Tecki: Ich krieg nur einen Key-Kanal !
Micha:Schau auf die DI-Box: ein Bühnen-Hand hatte einen Kanal falsch gesteckt...
Also umstecken im Halbdunkel und:
FOH: Es geht immer noch nix.....
Gefälligst für anständige Verkabelung sorgen ...Nächstes WE ist wieder Auftritt und auch dort ist eigentlich nur ein Key geplant.
Was mach ich jetzt ?
Naja, das ist immerhin 'Glück im Unglück'.Nach dem Auftritt Fehlersuche: Kabel defekt - da muss so ein Hirni auf den Stecker getreten sein.....dieser war vorne abgebrochen (obwohl Neutrik:screwy: )
Kommt mir bekannt vor, besonders schön ist es, wenn man dann die Techniker davon überzeugen darf, dass wenn am FOH über die eine funktionierende Leitung sowohl am linken als auch am rechten Ausgang meines Instruments ein Signal kommt wohl der Fehler nicht am Keyboard zu suchen ist..."Der Keyboarder, dieser Idiot, beherrscht noch nicht mal seinen Technikhaufen ..."
Die Band ist grad neu entstanden (Voc, 2xGit, Bass, Drums), mit eigenen Sachen, die mir schon ganz gut gefallen haben (btw: bin durch eine Anzeige dazugekommen: Keyboarder gesucht ...). Ich bin - zumindest nach meiner eigenen Einschätzungdieses Argument ist wohl das dümmste, was ich je gehört habe.
Man kann gar nicht zu gut sein, man muss lediglich evtl. seine Spielweise anpassen.
Denk mal an Jordan Rudess (schreibt der sich so ?) von DT - der ist so gut, da fliegt dir das Blech weg !
Natürlich darf man sich dabei auch nicht "zu fein" sein, auch mal einen Titel lang nur Akkorrde auszuhalten oder einfach mal Bier holen zu gehen, dafür hast du aber auch wieder Stücke die ein hohes Können voraussetzen.
Evtl. hättet ihr vielleicht auch etwas das Programm keyboardlastiger gestalten müssen.
Rausgekegelt. Was mich schon etwas wundert, da zu den Proben die Reaktion auf das, was ich gespielt habe, durchaus positiv war. Und zwar immer an den Stellen, wo ich besonders viel gespielt habe.Was mich interssieren würde: Wurdest du irgendwie vorgewarnt oder ham die die einfach so rausgekegelt ?
Das mach ich ohnehin.naja - jetzt kannst du wieder in Ruhe jazzen ohne Bischimpungen der Jazz-Kollegen![]()
das kommt mir doch alles sehr bekannt vor...Die Band ist grad neu entstanden (Voc, 2xGit, Bass, Drums), mit eigenen Sachen, die mir schon ganz gut gefallen haben (btw: bin durch eine Anzeige dazugekommen: Keyboarder gesucht ...). Ich bin - zumindest nach meiner eigenen Einschätzung- durchaus ein banddienlicher Spieler.
[...]
Der Hintergrund ist eher der, dass sich die Jungs unter "Keyboarder" grundsätzlich jemand anderen vom Spielertyp her vorgestellt haben. So Richtung minimalistischer Soundexperimentmensch.
[...]
Rausgekegelt.