Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
So, RP-X ist da bzw. liegt noch abholbereit in der örtlichen Poststelle. Zum Testen komm ich vor Freitag aber nicht, weil heute Weihnachtsfeier und morgen Weihnachtsfeier. :)

Meins kam gestern - ich kam Abends völlig erschossen aus Heidelberg von einem Ganztagesmeeting - vorher die Nacht war fürchterlich (ich hasse!!!! überheizte Hotelzimmer!) - musste dann aber zwanghaft spielen spielen spielen ----- die Pianos sind super, aber die E-Pianos (Rhodes und vor allem Wurlitzer) sind der HAMMER!!!!
Ausführlicher sobald ich mehr Zeit hab....
ciao,
Stefan

Aber mach bitte noch den direktvergleich, bevor du dein Realpiano abgibst :)

Wenn ich nicht eh schon zuviel Piano Zeugs hätte, würde ich das glatt nehmen.

Hallo,

Ich habs jetzt getan. Ich hab mir gerade den Yamaha MO6 bestellt, nach der Preissenkung konnte ich mir das einfach nicht verkneifen, da ich mir sowieso nach Weihnachten was neues zulegen wollte (hab aber jetzt wegen der MwSt schon vor Weihnachten bestellt :rolleyes: ). Ich hab jetzt den MO6 mit Zubehör für den gleichen Preis gekriegt, wie er vor drei Wochen noch alleine kostete. :D

Da es vom MO6 noch kein Review gibt, werde ich eventuell mal eins schreiben, wenn er denn da ist. Dann sind ja Ferien und ich hab genug Zeit.

Gruß,
konbom

P.S.: Das wird mir die letzten drei Schultage mächtig versüßen :)

Ich habs jetzt getan. Ich hab mir gerade den Yamaha MO6 bestellt, nach der Preissenkung konnte ich mir das einfach nicht verkneifen

Ob Korg wohl mit den TR preislich nachziehen wird?

Auch wenn wir so einen Thread schon haben:

ich wünsche allen Stammtisch User ein frohes Fest!

Gruß

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gumo im neuen Jahr. :) Sagt mal, weiß zufällig wer, welche Jazzworkshops es dieses Jahr so gibt? Würde gern wieder einen mitmachen, auch länger, z.B. 'ne ganze Woche oder so.

Danke. Ich beleuchte das mal näher.

So, hab in Inzigkofen mal ein Anmeldeformular angefordert, weil das wird sicher ein schöner Urlaub im August. :)

Die Woche Erlangen passt terminlich nicht so gut. Vielleicht mach ich den Wochenendworkshop Ende März mit, da muss ich aber erst noch einer Übernachtungsmöglichkeit hinterhertelefonieren. ;)

Falls noch jemand kommen will, ihr wisst jetzt, wann und wo ihr mich findet. :D

An die Mods:
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, eine extra Abteilung "Notensuche" aufzumachen?

Da denken wir pausenlos drüber nach. Allerdings ist die Problematik nicht ganz so einfach wegen der rechtlichen Seite, deshalb gibts da noch keine Lösung, mit der alle zufrieden sind. Es blubbert halt so vor sich hin. Ich wär fast dafür, sowas abgesehen vielleicht von klassischen Werken ganz zu verbieten. :rolleyes:

Wollt ihr das Thema eigentlich hier am Stammtisch weiterdiskutieren oder in einem Extra-Fred? Weil das IMHO nicht so zum Stammtisch passt. (zu ernst ... :p )

Mach einen extra Fred auf würde ich sagen, oder?

By the way:) Vielleicht habe ich bald noch einen Kurzweil höhö!

Ich hatte ein gutes Angebot für einen K2500S im vollausbau mit DMT Interface.
Aber ich weiß es noch nicht genau. War den gerade testen. Nach dem ausschalten braucht der zu lange zum hochfahren!

Vielleicht mach ich den Wochenendworkshop Ende März mit, da muss ich aber erst noch einer Übernachtungsmöglichkeit hinterhertelefonieren. ;)
meld dich, wenn's damit nich klappt :)

@toeti: Planst du ein Kurzweilmuseum? :D

Nein ;)
aber das Angebot war einfach zu gut , bzw. ist immer noch sehr gut. Also wenn einer Interesse hat. Das Gerät hat einen kleinen Defekt, der aber meiner Ansicht nach behebar ist. Deswegen ein guter Kurs. Und Vollausstattung.

Falls einer was zum hochfahren weiß, bitte melden!

Nein ;)
aber das Angebot war einfach zu gut , bzw. ist immer noch sehr gut. Also wenn einer Interesse hat. Das Gerät hat einen kleinen Defekt, der aber meiner Ansicht nach behebar ist. Deswegen ein guter Kurs. Und Vollausstattung.

Falls einer was zum hochfahren weiß, bitte melden!

spontan würde ich den Fehler auf den RAM oder evtl eingebaute SCSI-Devices schieben, die bremsen auch PCs gerne mal aus...

evtl auch die Flashbausteine auf denen der Userspeicher liegt...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben