Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ich lebe noch, auch wenn ich mich hier in letzter Zeit rar gemacht habe. Dieses Wochenende startet unser großer Musikevent in Celle, die CellAir Musicdays. Zwei Tage Festival direkt vor'm Schloss, diesmal mit hoffentlich gutem Wetter und vielen Besuchern. Für 6000 hätten wir Kapazität, mindestens 2000 brauchen wir pro Tag, um die Kosten reinzuholen, die das Spektakel kostet. Wir treten da mit unserem Rockprojekt auf, dass dieses Jahr 10jähriges Bestehen hat. Ich bin da neben der Organisation auch selbst in so viel Projekten auf der Bühne eingebunden, u.a. 30min Michael Jackson Tribute, ein 80er Tribute Block, ein Rock-Klassik Projekt mit Songs wie Deep Purple - Burn/ Beethoven's 5th Sinfonie, November Rain, Scorpions - Rock You Like A Hurricane, eine dreiviertel Stunde PINK Power, eine halbe Stunde QUEEN - Best of, Meat Loaf Balladen, 30min HipHop Nonstop, alles mit jeweils unterschiedlichen Musikern, also sehr aufwendiger Probemarathon. Dafür ne Mega-Bühne mit geilster Lightshow, großer LED Video-Wand, vielen netten Tänzerinnen, und auf der Aftershow-Party, werde ich mir die Rübe weggießen
- natürlich erst, nachdem mein ganzes Equipment wieder sicher im Kombi verstaut ist (ich hoffe, ich bekomme alles rein). Werde nächste Woche mal ein paar Bilder posten, und dann bin ich auch wieder öfter hier... Jetzt ist aber erst einmal Packen angesagt, heute Aufbau und letzte Probe in einer Turnhalle, morgen und übermorgen Generalprobe, Donnerstag Aufbau, letzte Absprachen mit Video, Choreo, Abläufe, Soundchecks, und dann Freitag und Samstag Showtime.
Für den, den's interessiert:
CellAir Musicdays