D
daybyter
Registrierter Benutzer
Du musst halt antizyklisch handeln...das kaufen, was gerade keiner will...und beim Verkauf auch etwas Geduld haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen,
leider nein. Spielt doch mal etwas näher bei mir Dann komme sofort vorbei!!! ...........................
Viele Grüße
Kommt einer von Euch aus der Gegend?
Viele Grüße
Micha
Morgen,
leider nein. Spielt doch mal etwas näher bei mir Dann komme sofort vorbei!!! Ich werd jetzt gleich schön ne Stunde Unterricht geben und dann einen lockeren Sonntag genießen.
In meiner "neuen" Band spielen wir ja mit Klick und einigen Backingsachen, die Live nicht von uns spielbar sind und ich hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert. Zumindest bei den Proben. Live haben wir das mit ein zwei Songs schon gemacht, aber im Juli wollen wir das erstmals flächendeckend abchecken. Also die Hälfte des Programms.
Das hat für mich den Vorteil, dass ich extrem viel Klavier spielen kann und mich nicht mit komplizierten Programmen rumschlagen muss. Früher habe ich dann ja auch noch Streicher und Effekte selber gespielt, aber so ist das echt schon besser.
Viele Grüße
Aber mal eine andere Frage: Bei 2 meiner anderen Hobbies hat jeweils jemand so eine Google-Maps Karte eingerichtet, wo man sich eintragen kann. Gibt es sowas nicht auch für die Musiker hier?
Wir würden gerne in Deiner Nähe spielen - die Anfragen aus der Gegend sind aber noch sehr überschaubar ;-)
Ich finde die Idee mit der Karte nicht schlecht, wenn sich dazu jemand bereit erklärt das zu verwalten bzw. programmieren=!=?=!