Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Steigerung ist Musik und Arbeit und Kinder unter einem Hut. Geht eigentlich nicht. Selbst wenn du einen Tag Urlaub nimmst, um dich in Ruhe mit Musik zu beschäftigen, wird garantiert ein Kind krank, du sitzt 3 Stunden beim Arzt und darfst den Rest des Tages das doch nicht sooo kranke Kind beschäftigen.Musik und Arbeit unter einen Hut bekommen ist aber auch nicht einfach ... Ist doch doof, wenn andere über deinen Zeitplan bestimmen, oder? ... Ist euch so was auch schon passiert? Auch bei den eigenen Bands und wie geht ihr mit so was um?
kenn ich alles !
Ich hab einen 10-Stunden-Job, Famile, Haus mit Garten, 2 Bands und viele Freunde.... Da müssen oft 5 Stunden Schlaf reichen.
Geht mir genau wie Dir. Mir reicht das nicht, vom stress ganz zu schweigen. ich bin daher massiv am zurückfahren, am liebsten mal ne weile ganz ohne band und verpflichtungen, terminstress, schlepperei. Hab nichtmal mehr lust, das auto zu packen, vielleicht kommts ja mal wieder? 'Die Schlepperei geht mir grad übelst aufn keks. Glaub so phasen hat jedermal
jetzt hab ich ein Rhodes
Nach einem halben Jahr hat mich meine Frau geradezu genötigt mir wieder eine Band zu suchen
Na ja, bei Keyboardern ist das auch nicht so einfach. Mal vom spielerischen abgesehen, kommt es ja oft drauf an, welche Sounds, vor allem, welche Tracks man übernimmt. gerade bei Coversongs muss man in der Regel eh sich auf die wesentlichen Spuren reduzieren, und da gibt's bei drei unterschiedlichen Keyboardern auch klar drei unterschiedliche Ergebnisse. Für die Wertung spielt dann letztlich die Gewohnheit der Band mehr eine Rolle als eine objektive Einschätzung wie es klingt.... dann gab's Gemotze, dass ich das nicht spiele wie der Stammspieler
Ist immer wieder das gleiche phänomen....will ich was verkaufen, will keiner gscheiten preis bezahlen, such ich was gebrauchtes, zahl ich höchstpreise!
ist das eine subjektive wahrnehmung oder geht das euch auch so?