Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das möchte ich sehen!Ich würde mir einfach selber längere Füße bauen!
Die Tipps zeigen übrigens auch, wie unterschiedlich wir Kexyboarder ticken. Der eine kauft einfach einen Ständer in seiner Größe - der andere lässt sich extra etwas bauen!
Vorschlag: 75. Leningrad Cowboys-mäßig.Böhmorgler;5348067 schrieb:Das möchte ich sehen!
Welche Schuhgröße soll es denn werden?
*SCNR*
sehr geil das Polizeiauto (Citrön Ente) mit der Aufschrift "Polente".
@Microbug: Du kennst Dich hier in der Gegend aber gut aus
Ja, gibts, sind zwar alte Bilder (und ziemlich Baustelle), aber da kann man die Konstruktion recht gut erkennen - wobei die sehr simpel ist. H-Förmiger Unterbau aus Küchenarbeitsplatte und oben 16er MDF. Die 2. Etage besteht ebenfalls aus 16mm MDF und ruht auf 2 hochkant verschraubten Brettern, ebenfalls 16er MDF. Kann man sicher auch noch edler und nicht so schräg machen, ich wollte das aber exakt so haben. Sah jedenfalls im Endstadium wohnlicher aus als ein KSV-2 mit loser Kabelage, war auch deutlich stabiler und zudem genau auf meine Größe zugeschnitten.Aber eine Holzkonstruktion für zuhause klingt interessant! Die muss ja nur gut aussehen und sich nicht in 3 Sekunden aufbauen lassen Gibt es davon Fotos?
Bei mir hat der liebe Gott die linke Hand an beide Arme drangemacht.
Morgen früh geht es um 7 Uhr nach London um Abends Eric Clapton und Steve Winwood in der Royal Albert Hall zu sehen.
Da kann man neidisch werden. Leider hat man immer weniger Möglichkeiten, auf Musiker dieser Klasse zu treffen.Toeti schrieb:Hammer,
geile Musiker, geiler Sound, geiler Platz, scheiß Wetter Hat spaß gemacht!
Leider hat man immer weniger Möglichkeiten, auf Musiker dieser Klasse zu treffen.