Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Bin am Samstag auf der Messe

Gruß

Leute denkt an euer GAS!!! Eigentlich müsste auf den Tickets für die Messe stehen: "Bitte fragen Sie vor Gebrauch Ihren Arzt oder Apotheker".... ;-)

Viel Spaß trotz allem! Ich bekomme es leider dieses Jahr nicht hin :(

Grüße
hisdudeness

Ich bin sehr wahrscheinlich Donnerstag da.
Falls jemand Lust auf ein Käffchen hat - PN an mich :)

Viele Grüße
Micha

Bin auch am Donnerstag da, und mit dem GAS... da das MOOG System nun endlich weg ist, hätte ich ja ein wenig Kleingeld übrig, aber im Grunde gibt's nichts, was ich derzeit wirklich bräuchte, außer vielleicht ein neues MacBook. Aber dafür muss ich nicht zur MM fahren.
Im Gegenteil, muss eher noch ausmisten, und mich von Sachen trenne, die überwiegend ungenutzt rumstehen, wie z.B. mein LMK im Echtholzgehäuse, Bandmaschinen, Tasacam Harddiskrecorder, diverse LeslieSims, Cases etc. na ja, vielleicht demnächst hier im Flohmarkt oder wie üblich in der Bucht ;)

P.S. Micha - PN

Ich werd am Donnerstag da sein.

Mein persönliches Highlight: Panzerballett auf der Agora Stage um 16 Uhr

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wirklich? Panzerballet auf der Musikmesse?
Bin leider nicht da, aber sehr zu empfehlen!!!

Bin auch am Donnerstag da, und mit dem GAS... da das MOOG System nun endlich weg ist, hätte ich ja ein wenig Kleingeld übrig, aber im Grunde gibt's nichts, was ich derzeit wirklich bräuchte, außer vielleicht ein neues MacBook.
Halt dich vom DSI-Stand fern. Besser is das.

Im Gegenteil, muss eher noch ausmisten, und mich von Sachen trenne, die überwiegend ungenutzt rumstehen, wie z.B. mein LMK im Echtholzgehäuse, Bandmaschinen, Tasacam Harddiskrecorder, diverse LeslieSims, Cases etc. na ja, vielleicht demnächst hier im Flohmarkt oder wie üblich in der Bucht ;)
Ach ja, die EMS-Kisten... Übereile dich nicht, mir reißt demnächst eine MT16X ein Loch ins Budget. Hast du auch 500er? Vielleicht gar passende kurze Inbusse?

Martman

Sagt mal Leute, wie kommt ihr überhaupt an Fachbesucher - Karten? Meines Wissens arbeiten zumindest nicht alle von euch professionell im Musikbiz...

Na ja... vielleicht fahr ich da nächstes Jahr hin...

Das stimmt natürlich, aber auch wenn nicht jeder von uns im professionellen Musikbiz arbeitet, so sind natürlich bestimmte Personen von so einer Messe gar nicht wegzudenken und daher natürlich gern gesehene Gäste die man gerne mit Fachbesucherkarten, VIP-Tickets, Freigetränken, Messe-Hostessen etc. überhäuft. Naja, und zu den Personen gehören wir eben nun mal.

Gut, dann gibt es natürlich noch ein paar die solche Karten gewonnen haben, welche die welche kennen, wo der Schwager vom Onkel für jemand im professionellen Musikbiz arbeitet (die sog. MM-Leecher), oder gar solche, die so pfiffig sind, sich einfach eine Fachbesucherkarte über das Internet-Portal der MM zu kaufen.

:cool:

Ergibt irgendwie Sinn

Btw. hat jemand noch eine Karte für Samstag die er nicht braucht? Ich spiel mit dem Gedanken - wenn ich es bis morgen Abend wüsste - am Samstag doch noch in den ICE zu hüpfen und die paar Stunden nach Frankfurt zu donnern, um mal zu sehen, was die Industrie dieses Jahr verbricht...

Samstag ist ja eh offen für alle. Mit dem ICE geht das super, habe ich von Zürich aus damals auch ein paar Jahre so gemacht :)

Es geht mir ja auch eher um die Kohle... :redface:

Der Zug ist schon nicht billig... ;-)

Man fragt den VA Techniker seines Vertrauens :)

Hab grad mal Stage 2 76 und Compact angespielt. Zuerst den Compact und ich dachte: Geil, der ist es. Da kann ich auch Piano drauf spielen.
Dann den 76er und das klang so unterschiedlich, dass ich dachte falscher Sound. Also das die Tatstur so extrem viel ausmacht hätte ich echt nicht gedacht.

Kronos war nur zu hören und das klang sehr ordentlich. Auch die cx3. Die 76er Kiste wirkte auch noch extrem handlich und transportabel.

Yamaha CP5 habe ich auch mal angespielt und das fand ich auch zienlich gut muss ich sagen.

Soviel erstmal vom Handy. Mal sehen was noch kommt.

Nein, hab ich nicht. Hatte nur für heute.

Habe ich richtig gelesen, dass der KRONOS nicht angespielt werden kann?

Ich konnte nicht, nein!

Da ich krank bin, werde ich meine Karte wohl nicht nutzen können. Gestern habe ich noch überlegt, mich mit Paracetamol vollzupumpen, um dann ALLE Mitarbeiter am Roland-Messe-Stand mit der Rüsselpest anzustecken. (Als kleine Rache für den Fantom G - HEHE).
Aber da der Kronos nicht anspielbar ist und es dieses Jahr nur sehr wenige Neuigkeiten gibt, bleibe ich vermutlich zuhause.

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung.

Aber ich fand es ansonsten auch gut. Also für uns hat es sich in jedem Fall gelohnt :)

Bei mir hat sich das Thema Messe auch erledigt...

Grosseinsatz als Eventtechniker am Samstag und morgen keine Zeit

Ohne anspielbaren Kronos hab ich eh kaum noch Gründe...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben