Leef
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 6.458
Glückwunsch Tim!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neid!!! Meine Kinder ... um ehrlich zu sein ... lieben die Demos vom Clavinova und die roten Lämpchen vom Electro (siehe oben). Mein Sohn (inzwischen auch 10) lernt immerhin Gitarre, meine Tochter hat sich von Anfang an geweigert, ein Instrument zu lernen, weil ihr klar war, dass das mit Üben verbunden ist.Meine Tochter ist mittlerweile 10 spielt seit 2 Jahren Klavier und hat nächste Woche ihr zweites großes Schülervorspiel. Und ich muss sagen, ich bin echt überrascht, was der Lehrer ihr in zwei Jahren so alles beigebracht hat - RESPEKT !!
Ich hab auch den 18880 und bin recht zufrieden damit... hattest du die querstange auch verbaut? dann ist er schon wesentlich stabiler.
Das Wackeln merke ich nur minimal bei übelstem reinhaun...
Auch von mir...etwas verspätet... Alles Gute für dich und deine FamilieTim Crimson schrieb:So, bei mir hat vorgestern Nacht das BAS zugeschlagen.
Immer diese Berserker. Ich spiel' auch auf 18880ern und finde die superstabil, dazu nur zwei Kilo Gewicht. Allerdings hab ich auch schon Pianisten erlebt, die mehr prügeln als spielen, da kann schon mal was wackeln. Wie ordnest du dich denn selbst ein?Jepp, Querstange verbaut. Kann man mal sehen, wie die Geschmäcker verschieden sind
Immer diese Berserker. Ich spiel' auch auf 18880ern und finde die superstabil, dazu nur zwei Kilo Gewicht. Allerdings hab ich auch schon Pianisten erlebt, die mehr prügeln als spielen, da kann schon mal was wackeln. Wie ordnest du dich denn selbst ein?
Verstehe. Was nix wiegt, is nix. Naja, wie gesagt, ich bin da großer Leichtbau-Fan. Im Auto hat der 18880 seinen Platz hinterm Beifahrersitz, da liegen üblicherweise keine Cases drauf.Es ist wohl vielmehr ein psychologischer Aspekt:
leichtes Material: Schrott
schweres Material: SUPERSTABILESTEIL
Verstehe. Was nix wiegt, is nix.
Kraftwerk wußten es bereits 2002
Geht hier jemand eigentlich auf die Musikmesse? Ich hätte in der Woche Zeit und falls jemand Lust hat, könnte man sich ja mal auf ein Schwätzchen und 'nen Ebbler treffen. Ich brauche allerdings noch eine Fachbesucherkarte. Hat jemand zufällig eine günstig abzugeben?