KeySte
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grüezi zusammen
Wollte mich in der vorweihnachtlichen Zeit auch mal wieder einklinken.
Ich habe es jetzt endlich geschafft Videoaufnahmen von einem Konzert vom Sommer 2009 zu schneiden und wollte sie euch nicht vorenthalten
Viel Spaß!
Wen es interessiert: Hier klicken
Ich bin auch sehr beeindruckt. Das Solo zeigt mir, wo ich in der Keyboarder-Nahrungskette stehe und wieviel ich noch lernen muss
Respekt!
Wen es interessiert: Hier klicken
Ich bin auch sehr beeindruckt. Das Solo zeigt mir, wo ich in der Keyboarder-Nahrungskette stehe und wieviel ich noch lernen muss
Respekt!
ich steh total auf diesen Funk/Soul-Kram, nur bin ich dafür irgendwie zu doof...
Ach was ... wenn wir den Laptop-Check machen, zeig ich dir ein paar Sachen, das ist alles ganz easy
Grüße vom HammondToby
...und letztlich noch wieder eine Bestätigung, dass ich von Behringer Abstand genommen habe und halten werde. Denn der Behringer Keyboard-Amp der Keyboarderin, der ja von seiner Ausstattung und Features her gar nicht schlecht sein mag, hat gleich beim Soundcheck schon gezickt, indem einer der XLR-Outs seinen Dienst versagt hat