Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Also ich hab jetzt gerade mal eine abgelaufene Auktion gesehen, da ist ein PMM 88 E mit Gewährleistung und neuer Remote-Steuerung für 319 Euronen weggegangen. Wenn du jetzt die Gewähr und die neuen Teile rausrechnest, denke ich schon, dass du deine 200 Euro für das Teil verlangen könntest - auch trotz kleinerem Funktionsumfang.

Soo... Die Pläne stehen, jetzt geht's an's Umsetzten... Neues Macbook, neues Interface, n paar geile VSTi's und ab die Post!

...wie sieht´s aus, hat sich bei Dir schon was getan, oder bist schon eifrig am arbeiten damit?
Würd mich interessieren, was Du Dir nun zugelegt hast :)

Grüßle,
Stefan

Grüezi zusammen :)
Wollte mich in der vorweihnachtlichen Zeit auch mal wieder einklinken.
Ich habe es jetzt endlich geschafft Videoaufnahmen von einem Konzert vom Sommer 2009 zu schneiden und wollte sie euch nicht vorenthalten :p
Viel Spaß!

Wen es interessiert: Hier klicken

Geil! :great:

Schade nur, daß ihr den Ton nicht mitgeschnitten habt. Kommt die Tonspur von einem Kamera-Micro?

Das mit dem Ton stimmt, ging dann in der Hektik der Vorbereitungen unter und ich hab das Ganze nur mit 2 Raummikrofonen aufgenommen und dann noch nachbearbeitet. Zumindest eine Stereosumme aus dem Pult wäre schon noch gut gewesen, naja, nächstes Mal dann :)

Toll gespielt! Echt geile Band!
Was ist das für ein Keyboardständer?

Viele Grüße
Micha

Das ist doch wieder der Rotating Stand von Daniel Geist oder nicht? Aber mit ner zweiten Auflage hab ich den auch noch nicht gesehen...

Hallo Zusammen,

und hier ein aktuelles Video unserer Band.

Mein Lieblingsstelle beginnt ab: 6:00

Wo ist "und hier" :)

Achso, wahrscheinlich geht's hier auf der Arbeit nicht ...

Mega cool! Hab den guten Steve damit letzes Jahr live gesehen, extrem geil! Aber was anderes, deinen schwenkbaren Keyständer hab ich jetzt schon öfters bei Keyboardern gesehen, wo hast du das Teil her? Find den ja ziemlich cool. Protzen muss sein :D

Und nochmals danke :)
Könnt gern auch noch die anderen Videos aus der Playlist anschauen, stammen vom selben Konzert... :)

Der Keyboardständer ist, wie vorhin schon jemand erwähnt hat von Daniel Geist, einem Keyboarder und User hier aus dem Forum. Frag ihn doch einfach mal an, vielleicht baut er die Teile noch. (hieß glaube ich dg-keys)

Ich muss ja zugeben, dass ich auch ein wenig neidisch bin. Abgesehen von der Frage, ob ich überhaupt in der Lage wäre, selbst sowas zu spielen, fehlen mir auch nach wie vor die Leute, die überhaupt Lust haben, sowas zu machen... :rolleyes:

Wobei ihr euch ja mit Simon's Pants oder Wait for Sleep schon recht üble Sachen antut.

Ist das eigentlich die Standardbesetzung, also mit zwei Sängern, Background-Vox und Percussions?

Alles sehr geil :)

Da kann ich mal gar nicht mithalten :( Das Stativ hat er schon öfter mit zweiter Ebene gebaut. Hatte ich mir auch erst überlegt, aber irgendwie finde ich, geht da viel von dem Effekt verloren. Ich habe auch festgestellt, dass ich mich echt sehr viel damit bewege :) Da würde mich die zweite Etage glaube ich irgendwann nerven. Aber ich mag mich täuschen.

Ich hab auch schon mal über so nen Custom-Stand nachgedacht, aber da ich meistens auf meinem eigenen Riser stehe, bin ich dann doch wieder davon abgekommen. Das Risiko, dann mal einen falschen Tritt zu tun und mit meinem teuren Equipment nen Salto zu machen ist mir dann doch zu groß...

Geile Videos übrigens - eigentlich schade, dass ihr da nur den Vize-Titel geholt habt. Für den Ersten hätt's doch auch gereicht... ;)

Danke für eure Rückmeldungen und Komplimente...

Das Ganze war leider nur eine Projektband, die ich damals zusammengestellt hatte mit insgesamt 2 Drummern/Perc., 4 SängerInnen, 3 Bassisten, 2 Gitarristen und mir.
Sinn und Zweck war einfach mal zu spielen, was man sonst nie spielt, weil es entweder keiner kann oder keiner hören will.
Grade Pull me under oder gewisse Steve Lukather Nummern sind doch nicht sehr wirklich populär beim gewöhnlichen Publikum.
Würde das natürlich gerne wiederholen bzw. auch öfters machen, aber ist schwer bei so vielen Leuten und bei dem Zeitaufwand, noch dazu weil ich jetzt in der Schweiz lebe. Naja, mal schauen was sich so ergibt.

Das Setup hat an dem Abend wirklich keine Wünsche offen gelassen, musste einfach alles mit :) Und der Rotating-Stand ist einfach nur Spaß pur, auch wenn er seitdem im Keller steht und nicht mehr gebraucht wurde, aber ich benutze ihn immer wieder gerne, auch mit 2. Auflage, was doch gar nicht so übel aussieht :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben