Distance
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.03.15
- Kekse
- 20.844
Dem kann ich mich nur anschließenTim, herzlichen Dank für die Erweiterung meines musikalischen Horizonts! Wirklich ein sehr geiles Trio!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich nur anschließenTim, herzlichen Dank für die Erweiterung meines musikalischen Horizonts! Wirklich ein sehr geiles Trio!
Wobei der WSA tatsächlich nicht schlecht ist und bei einigen Produzenten aus dem Techno/Trance Genre (z.B. ATB) recht beliebt war/ist.dr_rollo schrieb:Technics? Nein, danke. Das einzig interessante Gerät, das Technics mal auf den Markt geschmissen hat, war der WSA, aber da konnte kaum einer mit umgehen. Hat sich auch nicht wirklich lange gehalten, die Community war wohl zu klein, oder der versaute Ruf als Tischhupenhersteller hat alle Workstation User davon abgehalten.
Hast du's vorher angespielt? Wenn es eine abgenudelte Möhre ist und erst mal gerichtet werden muss/sollte, können da locker noch mal 200 bis 500 Steine reingehen ... je nach Zustand. Aber für 1000 (gerechtfertigte) Euro sollte die Kiste zumindest kein Totalausfall sein und auch ohne Techniker gut klingen, bzw. nur leichte Mängel haben. Alles andere ist zu teuer. Hat es denn Holz- oder Plastiktasten?
Grüße vom HammondToby
Ach, der Store war da das kleinste Problem. Schlimmer war der Zug vorher, und die zahlreichen Klamottenläden, in die ich natürlich erstmal mit meiner Freundin rein musste.An einem Vorweihnachtssamstag nach Köln in die Innenstadt und dann noch in den Musicstore? Du musst ja leidensfähig sein!?
Danke für den Tip! Grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen.Ich mißbrauche hier meine X-Station als Masterkeyboard, läuft USB Powered und du kannst alle Controller frei mappen. Zur Not hat Sie ja auch noch einen VA inklusive. Die Tasten sind leicht gewichtet, schaut man von unten sieht man wirklich die Metallplatten. Dazu kommt Aftertouch und das XY Pad. Was mich allerdings stört ist der Joystick, ich liebe Wheels... naja man kann nicht alles haben. Aber das wär evtl eine Option für dich.
Was die Hardware/Klaviatur angeht, weiß ich es leider nicht. Softwareseitig hat der Xio die selbe Engine wie die X-Station.Danke für den Tip! Grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen.
X-Stations gibts ja neu nicht mehr, sondern nur noch die XioSynths - stehen die in irgendeinem verwandschaftlichen Verhältnis?
Ich werde es mir jedenfalls mal auf die Merkliste setzen und bei Gelegenheit genauer ansehen. Ich danke recht sehrWas die Hardware/Klaviatur angeht, weiß ich es leider nicht. Softwareseitig hat der Xio die selbe Engine wie die X-Station.