Puls: klingt witzig. Kenn ich auch. Ich krieg immer Plaque wenn auf Festivals die Band vor uns ewig für den Abbau braucht und ich dann mein ganzes Zeug in 2 Minuten Spielfertig haben soll. Da werden vorher noch die Kabel auf der Bühne abgewischt und ich soll dan "hexen" um die Zeit wieder aufzuholen.......
Mal was ganz anderes.
Wir hatten am Samstag einen Gig. Das sollte gemäß ursprünglichem Gespräch mit dem Veranstaler eine "Biergarten-Party" seines Cafe's werden. Als wir dann
am Veranstaltungsort ankamen war es eine Beach-Party auf einem ~ 1000 m² großen Areal mit ca. 500 Besuchern
- naja alles Definitionssache.
Ende vom Lied war, dass der Veranstalter immer lauter wollte, unsere PA falst am kotzen war (db-FortyLine), welche wir natürlich niemals für eine solche VA eingesetzt hätten, wenn klar gewesen wäre welche Fläche da zu beschallen ist. Desweiteren hatten wir 8 Kannen zur Beleuchtung dabei, was für die kleine Biergarten-VA auch locker gereicht hätte, doch auf der großen Bühne sah es aus wie "Kerzenschein"
Was soll man da tun ? Der Veranstalter sah's letztendlich locker, mit war das aber schon etwas peinlich
denn so was wirkt dann halt nicht gerade professionell.
Irgendwie kriegt man natürlich so einen Abend rum, aber Spass ist anders.
Was hättet ihr getan ? Das gleiche ? Versuchen noch Matereial nachzuordern ? Gar nicht spielen ?
Hmmm ?
Auf jeden Fall hat sich mein neuer S70 XS mittlerweile hervorragend bewährt.
ciao
Micha