Halo Ihrs,
zwei "Probleme" beschäftigen mich...
Mein Rack:
ich bin am hin- und herüberlegen, was ich machen soll: einen Rackmischer anschaffen (
sowas) als Ersatz für meinen Soundcraft Spirit SI ---- dann mit nur zwei 2HE-Racks arbeiten -- oder doch ein Winkelrack kaufen und den Soundcraft reinschrauben und somit behalten.... was meint Ihr? Klar hat der Soundcraft vorteile, allerdings... benötige ich diese jemals?
Und dann die Bands... irgendwie fehlt mir die Zeit:
- meine Hauptband ist eine Funkband, gerade ziemlich Klasse, die Sängerin hat zwar gewechselt, aber die neue (Halbchinesin) ist schlau und kann super singen -- also dort werde ich auf jeden Fall bleiben.
- ein "alter Sack" (netter guter Gitarrist im Alter von 59 Jahren...) hat mich angehauen, ob ich nicht Bock hätte mit ihm eine Pink Floyd coverband aufzuziehen. Er hat Super Leute am Start, die Musik ist ja dann doch recht anspruchsvoll (Sounds....) und macht somit einen affenspass, allerdings fängt das Projekt erst am 4.12 mit einer ersten Probe an
- Parallel gibt es eine Rock-Coverband, bei denen ich eine Probe mitgespielt habe - ich habe mir isgesamt 3 Proben Bedenkzeit ausgebeten, da das ein ziemlicher Newcomer-Haufen ist - total nette Leute, aber.... Status Quo/Toto/....-Schiene (macht jeder) und dann muss man noch sehr sehr viel Basisarbeit leisten und so viele spielen diese Schiene....
So, ich schenk Euch nen Viertele ein und jetzt sagt mir mal was ich damit so alles machen soll...
ciao,
Stefan