Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der K2661 mit Dir? Wer spielt denn nun wen? Ansonsten viel Spass!Heute Abend wird der K2661 seinen ersten Auftritt mit mir haben!!
Die VK8 bleibt aus Bühnenplatzgründen zu Hause. Miguel meinte, KB3 ist schon ganz fein. Ich vertrau dem mal!!!
Ich kann's auch kaum glauben .....toeti ist mit seinem Equipment zufrieden ! Das ich das nochmals erleben durfte....
Machen wir uns da einfach zu viele Gedanken ?[/quote]
Ja
Also hm, ich glaub von den Gästen würde nur wenige den Song anhand des verwendeten Sounds erkennen. Die meiste erinnern sich doch nur an Textstellen und Melodieteile.
"Falsche" Sounds find ich eher weniger Schlimm. Was ich viel schlimmer finde ist dieser verhallte Sound. Der ist leider bei diesen Entertainer Keyboards gang und gebe und meist schon Werkseitig eingestellt was ich nie verstanden habe. Ich denk das ist einfach so, weil sichs so leichter verkaufen lässt
Gruss
Nein.
Erst wenn man selbst mit dem Sound zufrieden ist, braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen (abgesehen davon, dass dieser Zustand nie eintritt ... ...). Selbst wenn es das Publikum "wahrscheinlich" nicht merkt, würde ich doch versuchen, den bestmöglichen Sound anzubieten. Wann kommt eigentlich endlich dieses neue GEM-Modul?Also hm, ich glaub von den Gästen würde nur wenige den Song anhand des verwendeten Sounds erkennen. Die meiste erinnern sich doch nur an Textstellen und Melodieteile.
Ja, großes Problem. Betrifft nicht mal nur Entertainerkeyboards. P-90 und Micropiano sind auch "werksverhallt" und benötigen erst mäßigenden Eingriff von Userseite. Das mit dem Hall ist eben ganz gut für zuhause und ggf. den Proberaum, weils da schon zum Teil besser klingt. Auf der Bühne isses halt Mist."Falsche" Sounds find ich eher weniger Schlimm. Was ich viel schlimmer finde ist dieser verhallte Sound. Der ist leider bei diesen Entertainer Keyboards gang und gebe und meist schon Werkseitig eingestellt was ich nie verstanden habe. Ich denk das ist einfach so, weil sichs so leichter verkaufen lässt
Also bin ich doch ganz normal. Meine Eltern halten mich schon immer für verrückt, wenn ich beim Fernsehen versuche, alle Keyboards zu erkennen, die da irgendwo stehen...Die hoeren natuerlich nur die Keyboards. Man erkennt sie daran, dass sie
sich staendig strecken um endlich die Typenbezeichnung der Teile der Keyboardburg zu lesen. Wenn sie das nicht machen, dann beschaeftigen sie
sich damit rauszufinden, ob da nicht etwas von Sequenzer laeuft
Oder ob das Laptop auf der Buehne vielleicht doch nur wegen dem NI B4 dort steht
Mit Doepfer ist man zum Glück noch ein rechter Exot. Das kennen - erstaunlicherweise - nicht viele.Ausnahme sind natuerlich die Besucher, die selbst Keyboard spielen.
Die hoeren natuerlich nur die Keyboards. Man erkennt sie daran, dass sie
sich staendig strecken um endlich die Typenbezeichnung der Teile der Keyboardburg zu lesen.
Moment, "zufrieden" ist nicht gleichzusetzen mit "technisch perfekt". Wenns steril klingt, bin ich eben nicht zufrieden.Kann schon passieren. Aber wenn dieser Zustand eintritt, dann fraegt man sich doch sofort, ob die Keys jetzt nicht zu perfekt, zu steril klingen
ciao
Klar kann man die besser verkaufen: bei viel Hall gehen die Spielfehler im Hall unter...Ich frag mich nur, ob man Keyboards mit zugehallten Werkspresets wirklich besser verkaufen kann. Wahrscheinlich, sonst würden die Hersteller es ja nicht machen