bluebox
HCA Keyboard
Und was muss ich dafür tun?????
mach 'nen vernünftigen Vorschlag...
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was muss ich dafür tun?????
Was soll ich dir noch beibringen ??
Spieltechnik ? - Kannst du !
Programmierung ? Kannst du besser als ich !
Erfahrung? Kannst du eh nicht lernen - das kommt mit der Zeit !
Zufriedenheit ? Bin ich nicht und du wirst es sowieso nie lernen !
ciao
Michael
der wird wahrscheinlich dafür bezahlt, yamaha equipment zu benutzen...
naja, selbst wenn ich yamaha-geräte gratis kriegen würde, würde ich nicht nur mit yamaha auf die bühne gehen...
und schon GARNICHT mit 3 mal dem selben modell... das is ja bescheuert :screwy:
wenn man schon mit mehreren boards geht, dann will man normalerweise ja die tastaturen abdecken (hat er einigermaßen), aber vor allem doch mehr soundvielfalt! und die hat er da definitiv nicht ^^
ist mir doch egal ^^Was heißt "einigermaßen"? Er hat eine Hammermechanik, eine lightweight-76 und drei lightweight-61. Damit hat er doch alles mögliche - auf Waterfalltastaturen steht er nicht
klar. aber mit einem einzelnen gerät von denen allen hätte er exakt die gleiche soundvielfalt!Er braucht auch nur bestimmte Instrumentengruppen (nämlich Klavier, E-Piano, Orgel, Streicher), und die Samples sind bei allen Keyboards, die er dabei hat (S90ES mit dem zusätzlichen Piano mal ausgenommen) genau die gleichen - wenn sie den jeweiligen Vorstellungen entsprechen, ist das ja gut so. Ich denke also schon das er Soundvielfalt hat.
auch zwei würden reichenFragt sich nur warum so viele, denn drei würden wohl auch reichen
ein in meinen augen ziemlich dämlicher grund...aber er will halt warscheinlich nicht so viel splitten oder umschalten wärend dem Set.
und trotzdem hat er einen motif mit auf der bühne...Und der Grund, drei mal ein Mittelklasse-Board mitzunehmen, ist halt das Gewicht und weil er die zusätzlichen Features eines Motif nicht braucht im Livebetrieb!
Zitat:
Zitat von TiRe
aber er will halt warscheinlich nicht so viel splitten oder umschalten wärend dem Set.
ein in meinen augen ziemlich dämlicher grund...
klar! aber gerade dann sehe ich zum beispiel nicht ein, warum man unter normalen umständen für sein orgel-gerät einen yamaha MO nehmen sollte...Wieso dämlicher Grund?! Wenn du schnell viele Sounds brauchst, ist das auf jeden Fall einfacher. Du legst dir auf jedes Key eine Instrumentengruppe.
Ab einer gewissen Menge Songs, wird es anstrengend sich jeden einzelenen Splitpunkt zu merken!
joa das stimmt schon, aber wie schon gesagt, es müssen ja nicht nur workstations sein...Und was ich schonmal gesagt habe: Ich bin der Meinung, dass man mit Arbeit und allen "großen" Workstations ziemlich hörbar exakt den gleichen Sound rausbekommt. Soundvielfalt ist da wohl eher Presetgeschmack.