Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
> Ganz zu Schluss kommen dann Balladen ...
Aber nicht das ganze dritte Set oder ?
Und ich komme da auch oefters mit den Kollegen in Konflikt.
Klar, runterfahren, damit man das ganze auch ein Ende hat.
Aber ich denke man kann auch bis zum Schluss pegeln und dann 1 oder 2
langsame Songs als Zugabe evtl. noch hinten dran setzen.Meine Kollegen meinen dann immer spinnst du ? Wir pushen die nicht mehr hoch sondern fahren gemuetlich runter. Ist wohl eine Einstellungssache.
Bezueglich pfaelzer Weinfesten. Ui ui ui Klar, das ist der Hammer.
.
Ich baue für jeden Song ein Setup am PC1 welches dann den K ansteuert. Aber irgendwie spucken sich dann die Midikanäle ein wenig rein, was auch am K liegt. Denn der kann ja einmal per Kanal angesteuert werden, oder per local Key channel. Und da bin ich dann zu doof oder es liegt am Gerät. Ich bekomme die Setups nicht umgeschaltet, wenn ich ohne Lokal Key Chan arbeite. Das kann natürlich auch noch am BS liegen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Hast du das ganze Setup mal durch MIDIOX laufen lassen, um genau zu kontrollieren, wer was wann sendet? Kann ich nur empfehlen, damit bin ich bisher noch jedem MIDI-Problem auf die Spur gekommen.
Harald
ich spiel jetzt glaube ich seit 3 jahren ein nord electro II 73 und seit ein paar monaten ein kurzweil pc1x... vorher hatte ich nur das typische keyboard-unterrichts-equipment: yamaha psr.Wie lange ist bei euch eigentlich die Nutzungsdauer eurer Haupt-Synths/Keys ??
und seid ihr zufrieden oder wurmt euch irgendwas an eurem Equipment ??
vorher hatte ich nur das typische keyboard-unterrichts-equipment: yamaha psr.
Ich spiel mein PSR 350 immer noch... Die Sounds sind ja gar nicht so schlecht. Ich hab das jetzt schon seit 5 Jahren und bin voll zufrieden. Gott sei Dank kann ich mich in der Band aber auf nem Korg X5D austoben, das ist noch besser. (Leider gehörts nicht mir), aber da kommt bald wahrscheinlich mal was besseres dazu, was mir dann auch gehört...TiRe schrieb:Also ich hab 6 Jahre lang ein ziemlich schlechtes PSR gespielt.
das kommt immer ganz auf den bezugspunkt an...Ich spiel mein PSR 350 immer noch... Die Sounds sind ja gar nicht so schlecht.